brillenfach

Diskutiere brillenfach im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Hat vielleicht Jemand eine Idee :thumbup: für das Brillenfach am Himmel?? Also mein Fach lässt sich nicht mehr verschließen. X(...
magictom

magictom

Fahrzeug
vw passat 3b kombi tdi..........Skoda Oktavia kombi RS Diesel 135 kw. mkb : Cupa
Werkstatt/Händler
den Passi hab ich selbst.... der Okti ist jetzt in schöni in pflege
Kilometerstand
411000 vom Passi bist dato 196850 km vom okti
Hallo zusammen...
Hat vielleicht Jemand eine Idee :thumbup: für das Brillenfach am Himmel??
Also mein Fach lässt sich nicht mehr verschließen. X(
Muss es unbedingt ein Neues sein ;( oder kann Man da was ersetzen?
?(

#
schau mal hier: brillenfach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GolfCR

GolfCR

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI
Servus, würde mir einfach ein neues (gebrauchtes) holen und gut ist.
Denke nicht das man das Loch einfach so zu machen kann bzw das es nachher auch noch gut aussieht!

magictom

magictom

Fahrzeug
vw passat 3b kombi tdi..........Skoda Oktavia kombi RS Diesel 135 kw. mkb : Cupa
Werkstatt/Händler
den Passi hab ich selbst.... der Okti ist jetzt in schöni in pflege
Kilometerstand
411000 vom Passi bist dato 196850 km vom okti
OK .... vielen dank erstmal :thumbup:

Donnerskoda

Fahrzeug
Octavia Combi G-TEC Style (FL)
Meines war mal ausgehängt als ich dagegen gestoßen bin, die Klappe und die Federchen sind rausgefallen: Mit etwas Geschick bekommt man es wieder zusammen. Bevor du ein neues kaufst, kannst du ja versuchen, es zu zerlegen.

Thema:

brillenfach

brillenfach - Ähnliche Themen

Brillenfach: Guten Morgen die Damen und Herren. Ich würde gerne mal wissen ob jemand schon das Brillenfach am Himmel ausgetauscht hat? Da ich nur eine Blende...
Suche Brillenfach Superb III - 3V0 868 837 E Y20 bzw. 3V0 867 072: Hallo, leider habe ich im Superb III mein Brillenfach zerstört. Einer der Haltepins ist abgebrochen und mein Kopf hat eine blutige Schramme. Ich...
Tür verriegelt nicht bei warmen Temperaturen: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein Tip was es sein kann. Bei meinem Skoda Octavia Kombi 1,6 Baujahr 2007 ist mir aufgefallen, dass wenn...
Fahrertür komisches verhalten: Jo, mein Octavia III FL (230PS) Bj.2018 macht seit kurzen an der Fahrertür kuriose Sachen. Zur Info, Fahrzeug ist mit Kessy. Wenn ich das...
Brillenfach vergrößern?: Meine neue Sonnenbrille passt leider nicht mehr ins Brillenfach. Kann man da ein größeres einbauen, vielleicht aus dem Octavia oder so? Oder das...
Oben