Brillenfach von Superb mal in Octavia anders eingebaut

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Ivan, 30.08.2004.

  1. Ivan

    Ivan Guest

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ivan

    Keine schlechte Idee !!!

    Wie hast Du es befestigt ? Geschraubt oder geklebt ?

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #3 StefanS, 31.08.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    ...die berühmte und oft genannte Spaxschraube?

    Gute Idee, leider paßts farblich nicht zu 100% aber so sieht man das Fach immer gleich...

    Gruß

    StefanS
     
  5. Ivan

    Ivan Guest

    Dass es 100% farblich nicht passt, wuerde ich nicht sagen (auch wenn es an dem Foto so aussehen mag), denn es hat den identischen Farbton als die Haltergriffe oberhalb der Tuer. Live merkt man kein Farbunterschied.
    Den Brillenfach musste ich etwas bearbeiten - unten alles flachgemacht, damit es sauber anliegt. Zuerst angeklebt, aber der Stoff an dem Dachhimmel ist doch nicht so stabil - obwohl es rein technisch schon aushalten wuerde - der Gefuehl ist aber nicht so hochwertig, wenn es sich irgendwie bewegt.
    Deswegen zwei Scheiben aus 3mm Plastik an der anderer Seite, damit es verstaerkt wird und mit M2.5 Schrauben festgeschraubt. Geht alles durch den Loch fuer die Lampe.
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ivan

    Die Ausführung ist auf jedenfall eine Überlegung wert :zwinker: .

    Vor allem entfällt dann das lästige Fragen der Beifahrerin:

    "Schatz gibts Du mir mal bitte meine Sonnenbrille !"

    Werd das mal mit meiner "Regierung" besprechen.

    Michael
    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Superb02, 31.08.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hm, das wär sogar ne Idee für ältere Superb-Baujahre... Brillenfach, ohne den Halter abschrauben zu müssen.

    Werd mir das echt mal überlegen müssen !
     
  9. #7 Zimmtstern, 31.08.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    vor allem weil man als fahrer den haltegriff unbedingt braucht...:zwinker:
     
Thema:

Brillenfach von Superb mal in Octavia anders eingebaut

Die Seite wird geladen...

Brillenfach von Superb mal in Octavia anders eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...