Brillenfach von Superb mal in Octavia anders eingebaut

Diskutiere Brillenfach von Superb mal in Octavia anders eingebaut im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img][img] [img]

  1. Ivan

    Ivan Guest

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ivan

    Keine schlechte Idee !!!

    Wie hast Du es befestigt ? Geschraubt oder geklebt ?

    Michael
    [​IMG]
     
  3. #3 StefanS, 31.08.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    ...die berühmte und oft genannte Spaxschraube?

    Gute Idee, leider paßts farblich nicht zu 100% aber so sieht man das Fach immer gleich...

    Gruß

    StefanS
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    Dass es 100% farblich nicht passt, wuerde ich nicht sagen (auch wenn es an dem Foto so aussehen mag), denn es hat den identischen Farbton als die Haltergriffe oberhalb der Tuer. Live merkt man kein Farbunterschied.
    Den Brillenfach musste ich etwas bearbeiten - unten alles flachgemacht, damit es sauber anliegt. Zuerst angeklebt, aber der Stoff an dem Dachhimmel ist doch nicht so stabil - obwohl es rein technisch schon aushalten wuerde - der Gefuehl ist aber nicht so hochwertig, wenn es sich irgendwie bewegt.
    Deswegen zwei Scheiben aus 3mm Plastik an der anderer Seite, damit es verstaerkt wird und mit M2.5 Schrauben festgeschraubt. Geht alles durch den Loch fuer die Lampe.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ivan

    Die Ausführung ist auf jedenfall eine Überlegung wert :zwinker: .

    Vor allem entfällt dann das lästige Fragen der Beifahrerin:

    "Schatz gibts Du mir mal bitte meine Sonnenbrille !"

    Werd das mal mit meiner "Regierung" besprechen.

    Michael
    [​IMG]
     
  6. #6 Superb02, 31.08.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hm, das wär sogar ne Idee für ältere Superb-Baujahre... Brillenfach, ohne den Halter abschrauben zu müssen.

    Werd mir das echt mal überlegen müssen !
     
  7. #7 Zimmtstern, 31.08.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    vor allem weil man als fahrer den haltegriff unbedingt braucht...:zwinker:
     
Thema:

Brillenfach von Superb mal in Octavia anders eingebaut

Die Seite wird geladen...

Brillenfach von Superb mal in Octavia anders eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...