Brillenfach vergrößern?

Diskutiere Brillenfach vergrößern? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine neue Sonnenbrille passt leider nicht mehr ins Brillenfach. Kann man da ein größeres einbauen, vielleicht aus dem Octavia oder so? Oder das...

kunksmuhme

Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI 66kw
Meine neue Sonnenbrille passt leider nicht mehr ins Brillenfach. Kann man da ein größeres einbauen, vielleicht aus dem Octavia oder so? Oder das vorhandene "vergrößern"? Ich würde nur ungern irgendein Provisorium im Innenraum herumfliegen haben...

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
wenn sich für die Brille kein Platz durch eine andere Lage im Fach finden lässt, wird es wohl keine Lösung geben, denn auch die Brillenfächer aus anderen Modellen oder aus der Vergangenheit, die anstelle des Fahrer-Dachhaltegriffs montiert sind, bieten nicht mehr Platz. Da bleibt dann wohl nur das spezielle Brillenetui für diese Brille zur Ablage in der Box der Mittelarmlehne oder im Cupholder.

kunksmuhme

Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI 66kw
Habe heute mit Skoda telefoniert: Das Problem ist dort bekannt und sie wollen jetzt ein verbessertes Brillenfach als limitierte Sonderzubehörserie rausbringen! Das neue Fach wird ca. 2cm tiefergelegt und im geöffneten Zustand beleuchtet!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

metalgod

Fahrzeug
Superb III L&K Limo (06.2019), 2.0 TSI 200kW, 4x4, DSG, KW DDC
Werkstatt/Händler
Römergarage, Frick
Kilometerstand
100'000
Und so was schreibst Du am 1. April?

Thema:

Brillenfach vergrößern?

Brillenfach vergrößern? - Ähnliche Themen

E Bikes im Innenraum mitnehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein Kamiq bekomme ich in ca 3-4 Wochen aber habe schon eine frage und würde mich freuen wenn mir eine/r...
Hallo, ich bin der Neue: Hallo zusammen, da es zum guten Ton gehört, wollte ich mich und unsere Skodas hier mal ganz kurz vorstellen. Ich bin Gerrit, Mitte dreißig und...
Brillenfach verschluss instand setzen ???: Hallo wir haben einen Fabia III Kombi. Leider klappt das Brillenfach beim Türschließen, beim fahren über ein Schlagloch oder ... ach eigentlich...
Verkauft Sonniboy für Octavia 3 Kombi: Hallo, hab einmal den Sonnenschutz Sonniboy von Windesa für den Octavia 3 Kombi zu verkaufen. Hatte ihn 2,5 Jahre im Fahrzeug und im neuen Octavia...
Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Oben