Privatverkauf Brillenfach, Typenschild 1.2 HTP Vorfacelift 54PS etc.

Diskutiere Brillenfach, Typenschild 1.2 HTP Vorfacelift 54PS etc. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; habe die Reste von meinem Auto abzugeben: - großer rechter England Außenspiegel für Fabia I elektrisch verstell- und beheizbar (aktuell lackiert...

1. #1 -diesel-, 28.09.2009
    -diesel-

-diesel-

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Limousine Ambition MJ 2012
    habe die Reste von meinem Auto abzugeben:

- großer rechter England Außenspiegel für Fabia I elektrisch verstell- und beheizbar (aktuell lackiert in Blackmagic-Perleffekt) 100 Euro inkl. versichertem Hermes-Versand als Paket -> VERKAUFT
    - Typenschild 1.2 HTP (54PS Vorfacelift mit 1.2 Hinweis auf dem Schild) -> 7 Euro mit Versand
    - Original VW-Brillenfach (14,5 cm Lochabstand)-> 15 Euro inkl. Versand
    - 1x Aluabdeckkappen für 15 Zoll Alus Fabia 1 Vorfacelift -> 11 inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 28.09.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Habe deinen Thread-Titel deutlich gekürzt, bitte in Zukunft kein Überschriften mit "sechszeiliger" Ausdehnung erstellen. Danke

Gruß
    geronimo 8)

4. #3 Mööp!, 28.09.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Meinst du 0,7 mm oder 7 mm?

5. #4 -diesel-, 28.09.2009
    -diesel-

-diesel-

Fahrzeug:
    upps, kleiner Fehler :-), meine natürlich 7-8mm, sonst wären sie ja für den Müll,dank dir für den Hinweis, habs gleich mal editiert

6. #5 Mööp!, 28.09.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Wo genau in Treptow wäre das, zwecks Routenplanung?

7. #6 -diesel-, 28.09.2009
    -diesel-

-diesel-

Fahrzeug:
    hab dir die Adresse per PN rüber geschickt

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brillenfach, Typenschild 1.2 HTP Vorfacelift 54PS etc.

Die Seite wird geladen...

Brillenfach, Typenschild 1.2 HTP Vorfacelift 54PS etc. - Ähnliche Themen

1. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...
  2. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  3. Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?

Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?: Guten Morgen liebe Skodagemeinde, ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden....
  4. Fabia 1 54ps Leistungssteigerung

Fabia 1 54ps Leistungssteigerung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe nun seit gut einem ajahr einen Skoda Fabia mit einem 1.2 3-Zylindermotor. Ich weiss dass es...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...