Brillenfach- Nr. gesucht

Diskutiere Brillenfach- Nr. gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, bin auf der Suche nach der Teilenummer für das Brillenfach welches anstelle des Haltegriffes montiert wird. Hatte sie schon einmal aber...

  1. #1 emtecss, 24.04.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Moin, bin auf der Suche nach der Teilenummer für das Brillenfach welches anstelle des Haltegriffes montiert wird. Hatte sie schon einmal aber wieder verlegt. ist es zufällig 1J0857465/420 perlgrau, ? Von welchem Fahrzeug passt diese Box in den Fabia, oder sind die Lochabstände gleich? (Polo/Golf/Passat usw)
    Danke für eure Hilfe
    Gruss Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passat32b, 24.04.2004
    passat32b

    passat32b Guest

    Hallo Wolfgang,

    hier die ET-Nr. der Brillenbox: 1J0857465 Y20. Das Ding paßt perfekt beim Fabia anstelle des des Haltegriffes, die Lochabstände von Haltegriff und Brillenbox sind identisch,

    Gruß Klaus
     
  4. #3 norbert2, 24.04.2004
    norbert2

    norbert2

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuzau(NRW)
    Brillenfach von Polo, Golf, Bora usw. hat einen Lochabstand von 14.5 cm und passt in den Fabia und Octavia. Passat und Beetle haben 17 cm.
    Guck mal bei E-Bay sind mit unter dort günstig zu kriegen.

    Norbert
     
  5. #4 emtecss, 24.04.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Prima, recht herzlichen Dank.Da war der Strich und die 4 in meiner Notiz wohl ein Y . ;o)
    Gruss Wolfgang
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @emtecss
    Hol Dir das Fach in jedem Fall bei VW,
    Also bei Ebay gehen die meistens um die 15,- - 16,- Euro und teurer raus,
    und bei VW kostet das Teil glaub ich um die 12,- Euro.

    Michael
    [​IMG]
     
  7. #6 norbert2, 25.04.2004
    norbert2

    norbert2

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuzau(NRW)
    @ Lucky ist ja schon gut war ja nur ein Vorschlag. Hatte meins für 6,50€ von e-bay. 15- 16€ hätte ich natürlich nicht ausgegeben.

    Norbert
     
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @norbert2

    War auch kein Vorwurf :friede:

    aber als ich damals danach bei Ebay suchte, wollte die alle um die 15-16,- Euro haben,
    bei Auktionen haben sogar einige um die 20,- Teuros geboten :duspinnst:
    da hab ich nur gedacht, die Spinnen die Ebayer :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dedi44

    dedi44

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sächsische-Schweiz
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin

    guck hier

    Gruß Detlef
     
  11. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @dedi44

    Das ist aber nicht die für den Fabia/Octavia sondern nur die für den Superb :zwinker:
    Für den Fabia/Octavia braucht man die aus dem Golf/Polo etc.

    Michael
    [​IMG]
     
Thema: Brillenfach- Nr. gesucht
Die Seite wird geladen...

Brillenfach- Nr. gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...