Brillenfach mitte Dachhimmel

Diskutiere Brillenfach mitte Dachhimmel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann man das Brillenfach mitte Dachhimmel nachrüsten, wenn ja was kostet der Spass ungefähr? Danke schon mal im Voraus.

1. #1 The Dude, 16.02.2013
    The Dude

The Dude

Fahrzeug:
    Fabia 2, 1,6l, 105 PS, 05/2009
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo Leute,

kann man das Brillenfach mitte Dachhimmel nachrüsten, wenn ja was kostet der Spass ungefähr?

Danke schon mal im Voraus.

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Brillenfach mitte Dachhimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda brillenfach dachhimmel

,
  2. 1Z0 868 565 F Y20

,
  3. skoda roomster brillenfach dachhimmel www.skodacommunity.de

,
  4. skoda fabia brillenfach dachhimmel,
  5. bestellnummer skoda brillenfach
Die Seite wird geladen...

Brillenfach mitte Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung

Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung: Hallo, da ich immer noch auf meinen S3 Kombi warte, bin ich derzeit mit einem Skoda Octavia als Interimsfahrzeug mobil. Mir ist aufgefallen das...
  2. Schwarzer Dachhimmel

Schwarzer Dachhimmel: Hallo, weiß jemand, wann der schwarze Dachhimmel im Kodiaq Bestellbestätigung ist? Danke!!!
  3. Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach)

Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach): Hallo, weiß jemand von den Fachleuten, wie man die Konsole im Dachhimmel (mit Schiebedach) öffnen kann? Vermutlich irgendwo leicht...
  4. Fabia III Dachhimmel beziehen

Fabia III Dachhimmel beziehen: Hallo an alle, ich möchte heute mal meine Erfahrungen teilen die ich mit dem Vorhaben, den Dachhimmel schwarz zu bekommen teilen. Wie ich lesen...
  5. schwarzer dachhimmel

schwarzer dachhimmel: hallo, ich habe heute bemerkt, dass es im konfigurator für den superb combi l&K bei schwarzen sitzen nur noch einen grauen dachhimmel gibt. ich...