Privatverkauf Brillenfach, LED-Kennzeichenleuchten usw.

Diskutiere Brillenfach, LED-Kennzeichenleuchten usw. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe noch einige Autoteile übrig: - Brillenfach orig. VW, passt bei nahezu allen VWs anstatt einer der Dachhaltegriffe Originalnummer:...

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

habe noch einige Autoteile übrig:

- Brillenfach orig. VW, passt bei nahezu allen VWs anstatt einer der Dachhaltegriffe
    Originalnummer: 1J0 857 465
    Farbcode: Perlgrau

VHB: 15€

- LED-Kennzeichenleuchten orig. VW Golf V / VI und baugleiche, Teilenummer 1K8 943 021 C
    passen auch beim Seat Leon 1P und diversen anderen VWs mit der gleichen Leuchtenbauform

Neupreis pro Stück um 29€

VHB: 25€ fürs Paar

- 4x Skoda Felgendeckel mit dem "alten" grünen Logo, für orig. Alufelgen, gut erhalten, mit minimalen Gebrauchsspuren

VHB: 12€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Majohana, 04.04.2014
    Majohana

Majohana

Bilder von der led kzl? :-)
    Wein die beim 1z vfl passen würde ich gleich mal Interesse anmelden

Thema:

Brillenfach, LED-Kennzeichenleuchten usw.

Die Seite wird geladen...

Brillenfach, LED-Kennzeichenleuchten usw. - Ähnliche Themen

1. Dachhimmelbeleuchtung LED?

Dachhimmelbeleuchtung LED?: Hallo, ich habe da eine Frage an euch: Ich habe einen im Oktober 2016 produzierten Superb III Combi in Ausstattungsvariante Style, jedoch ohne...
  2. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  3. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. Austausch kompl. Rückleuchte LED

Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...
  5. LED Boarding Spots

LED Boarding Spots: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die LED Boarding Spots von Superskoda verbaut? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es eine...