Brillenfach im Monte Carlo mit Panoramadach

Diskutiere Brillenfach im Monte Carlo mit Panoramadach im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute kam ich endlich mal du, den Haltegriff auf der Fahrerseite gegen ein Brilenfach zu tauschen. Das Brilenfach hab ich mir beim VW-Händler...

1. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Heute kam ich endlich mal du, den Haltegriff auf der Fahrerseite gegen ein Brilenfach zu tauschen.

Das Brilenfach hab ich mir beim VW-Händler geholt. Es hat folgende Teilenummer: J0 857 465 in perl grau.

Der Haltegriff ließ sich mit Hilfe von zwei kleinen Schraubendrehern leicht rausklipsen. Da das Brillenfach verschraubt werden muss, habe ich entsprechend einer Anleitung aus einem Poloforum zwei Fischer Platendübel PD 10 mit zugehörigen Shrauben besorgt. Die Schrauben habe ich in die Halterung vom Brillenfach eingefädelt, die Dübel drauf und leicht anziehen und dann das ganze in die Öffnung des Dachs geschoben. Dann musste ich noch die Schauben festziehen, damit es die Dübel richtig zuzieht und fertig.

Anhänge:

dersebb, migg49, markus65 und 3 anderen gefällt das.
  2. d1ke

d1ke

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback, 1,4l TDI 66kw, Bj. 2015
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Graf Gruppe Nürnberg
    Danke fürs Teilen!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

3. #3 Kohlenkarl, 23.08.2017
    Kohlenkarl

Kohlenkarl

Fahrzeug:
    SEAT TOLEDO 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Daihatsu in Schöningen
    Kilometerstand:
    76.000
    Sieht gut aus. Tolle Lösung und gut beschrieben.

Thema: Brillenfach im Monte Carlo mit Panoramadach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BrillenFach VW skoda

,
  2. VW J0 857 465

,
  3. Skoda rapid spaceback brillenfach

,
  4. brillenfach einbauen skoda fabia 2 anleitung
Die Seite wird geladen...

Brillenfach im Monte Carlo mit Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Panoramadach bei Regen

Panoramadach bei Regen: Hallo miteinander ich habe am Kodiaq RS Panoramadach.. nun stellt sich die Frage wenn es Regnen würde, würde das Dach automatisch schliessen? Und...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  3. Privatverkauf Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback

Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback: Da wir das Fahrzeug demnächst abgeben habe ich wieder die originalen Rückleuchten und -strahler eingebaut und möchte nun die Monte Carlo...
  4. Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht

Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...
  5. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen, mit Bildern:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden