Brillenfach im Dachhimmel

Diskutiere Brillenfach im Dachhimmel im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, warum auch immer verfügt mein Scala nicht über das Brillenfach im Dachhimmel. Sollte man doch theoretisch einfach nachrüsten können?...

1. #1 HowAboutThis, 29.11.2020
    HowAboutThis

HowAboutThis

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1.5 TSI DSG
    Moin Leute,

warum auch immer verfügt mein Scala nicht über das Brillenfach im Dachhimmel. Sollte man doch theoretisch einfach nachrüsten können? Leider kann mir hier keiner eine Teilenummer oder ähnliches nennen. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2. #2 zabaione, 29.11.2020
    zabaione

zabaione

Fahrzeug:
    Skoda Scala Drive125 G-Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    1995
    Moin,
    Panoramadach drin? Wenn ja, dann schau Dir mal den Antrieb für die Jalousie an, dann kannste Dir die Frage selbst beantworten. ^^
    Gibt aber auch genügend threads hier, die das zum Thema haben. Da hilft nur Nachrüstung anstelle des Fahrerhaltegriffs.

bbfh gefällt das.
  3. bbfh

bbfh

Fahrzeug:
    Scala 1,5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8.000
    Ich hab bei meinem ein Mini-Handschuh-Fach links neben/unter dem Lenkrad. Meine Sonnenbrille passt da gut rein.

4. #4 HowAboutThis, 01.12.2020
    HowAboutThis

HowAboutThis

Fahrzeug:
    Hey,

danke für die Antworten. Nein, mein Scala hat (leider) kein Panorama Glasdach. Habe dort einfach nur eine Blende. Komme aber an keine Teilenummer oder "Ersatz" für das Fach.

5. #5 Robban51, 22.12.2020
    Robban51

Robban51

Es gibt ein Brillenfach das im platz der linke Kurvengriff oben fahrertür passt (y)

6. #6 HowAboutThis, 05.01.2021
    HowAboutThis

HowAboutThis

Fahrzeug:
    Genau das kenne ich, möchte ich aber nicht haben da bei mir auch nicht erforderlich. Leider schein keiner helfen zu wollen oder können. Steht keine Nummer auf dem Fach im Dachhimmel?

7. Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Das Brillenfach sollte laut Teilekatalog 657868837 haben. Kommt noch der Farbcode hinten dran. Index sehe ich jetzt keinen.

Thema:

Brillenfach im Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Brillenfach im Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Abdeckung Brillenfach Dachhimmel 1Z0877829B

Abdeckung Brillenfach Dachhimmel 1Z0877829B: Verkaufe eine originale Abdeckung für den Dachhimmel. Sie sitzt an der Stelle, an der alternativ das Brillenfach sitzt. Die Blende hat die...
  2. Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?

Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid BJ 2015 als Reimport gekauft. Die "deutsche" Variante ist mit einem Brillenfach im Dachhimmel ausgestattet. Das...
  3. RS - Brillenfach im Dachhimmel knarzt

RS - Brillenfach im Dachhimmel knarzt: Hi, das Brillenfach im Dachhimmel kostet mich Nerven, knarzt beim Fahren, ich kann da leider nicht weghören. Wenn ich die Hand dranbringe, ist...
  4. Brillenfach mitte Dachhimmel

Brillenfach mitte Dachhimmel: Hallo Leute, kann man das Brillenfach mitte Dachhimmel nachrüsten, wenn ja was kostet der Spass ungefähr? Danke schon mal im Voraus.