Brillenfach im Dachhimmel

Diskutiere Brillenfach im Dachhimmel im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, warum auch immer verfügt mein Scala nicht über das Brillenfach im Dachhimmel. Sollte man doch theoretisch einfach nachrüsten können?...

  1. #1 HowAboutThis, 29.11.2020
    HowAboutThis

    HowAboutThis

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1.5 TSI DSG
    Moin Leute,

    warum auch immer verfügt mein Scala nicht über das Brillenfach im Dachhimmel. Sollte man doch theoretisch einfach nachrüsten können? Leider kann mir hier keiner eine Teilenummer oder ähnliches nennen. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. #2 zabaione, 29.11.2020
    zabaione

    zabaione

    Dabei seit:
    10.10.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Scala Drive125 G-Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    1995
    Moin,
    Panoramadach drin? Wenn ja, dann schau Dir mal den Antrieb für die Jalousie an, dann kannste Dir die Frage selbst beantworten. ^^
    Gibt aber auch genügend threads hier, die das zum Thema haben. Da hilft nur Nachrüstung anstelle des Fahrerhaltegriffs.
     
    bbfh gefällt das.
  3. bbfh

    bbfh

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Scala 1,5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8.000
    Ich hab bei meinem ein Mini-Handschuh-Fach links neben/unter dem Lenkrad. Meine Sonnenbrille passt da gut rein.
     
  4. #4 HowAboutThis, 01.12.2020
    HowAboutThis

    HowAboutThis

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1.5 TSI DSG
    Hey,

    danke für die Antworten. Nein, mein Scala hat (leider) kein Panorama Glasdach. Habe dort einfach nur eine Blende. Komme aber an keine Teilenummer oder "Ersatz" für das Fach.
     
  5. #5 Robban51, 22.12.2020
    Robban51

    Robban51

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Brillenfach das im platz der linke Kurvengriff oben fahrertür passt (y)
     
  6. #6 HowAboutThis, 05.01.2021
    HowAboutThis

    HowAboutThis

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1.5 TSI DSG
    Genau das kenne ich, möchte ich aber nicht haben da bei mir auch nicht erforderlich. Leider schein keiner helfen zu wollen oder können. Steht keine Nummer auf dem Fach im Dachhimmel?
     
  7. Hobo2k

    Hobo2k

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    90768 Vach
    Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Das Brillenfach sollte laut Teilekatalog 657868837 haben. Kommt noch der Farbcode hinten dran. Index sehe ich jetzt keinen.
     
Thema:

Brillenfach im Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Brillenfach im Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Abdeckung Brillenfach Dachhimmel 1Z0877829B

    Abdeckung Brillenfach Dachhimmel 1Z0877829B: Verkaufe eine originale Abdeckung für den Dachhimmel. Sie sitzt an der Stelle, an der alternativ das Brillenfach sitzt. Die Blende hat die...
  2. Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?

    Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid BJ 2015 als Reimport gekauft. Die "deutsche" Variante ist mit einem Brillenfach im Dachhimmel ausgestattet. Das...
  3. RS - Brillenfach im Dachhimmel knarzt

    RS - Brillenfach im Dachhimmel knarzt: Hi, das Brillenfach im Dachhimmel kostet mich Nerven, knarzt beim Fahren, ich kann da leider nicht weghören. Wenn ich die Hand dranbringe, ist...
  4. Brillenfach mitte Dachhimmel

    Brillenfach mitte Dachhimmel: Hallo Leute, kann man das Brillenfach mitte Dachhimmel nachrüsten, wenn ja was kostet der Spass ungefähr? Danke schon mal im Voraus.