Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?

Diskutiere Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Rapid BJ 2015 als Reimport gekauft. Die "deutsche" Variante ist mit einem Brillenfach im Dachhimmel ausgestattet. Das...

  1. #1 Holger Rapid, 01.08.2016
    Holger Rapid

    Holger Rapid

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Skoda Rapid BJ 2015 als Reimport gekauft. Die "deutsche" Variante ist mit einem Brillenfach im Dachhimmel ausgestattet. Das wollte ich gerne nachrüsten. Gibt es aber laut Skoda nicht zum nachrüsten. Hat jemand eine Idee, woher ich so ein Brillenfach bekommen kann? Passt vielleicht eines, von einem anderen Skoda oder VW Modell? Danke Euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Zum Nachrüsten nicht direkt, aber als Ersatzteil...
     
  4. #3 Holger Rapid, 02.08.2016
    Holger Rapid

    Holger Rapid

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und wie komme ich an das Ersatzteil? Anscheinend nicht über Skoda... :-(
     
  5. #4 dathobi, 02.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Doch, natürlich. Dazu benötigst Du allerdings einen Händler der auch Lust hat ein derartiges Teil zu Bestellen.
     
  6. #5 dathobi, 02.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Google mal diese Nummer...
    5JA868565 Y20
    Die darfst Du gerne mal deinem Teiledealer auf die Stirn Nageln...
     
  7. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Oder nimm das vom 4er Golf.
    Dafür muss halt der Angstgriff weichen, fügt sich aber super ein.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?
Die Seite wird geladen...

Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...