Brillenfach Armaturenbrett

Diskutiere Brillenfach Armaturenbrett im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, wie das Brillenfach, ohne irgendetwas zu demolieren, aus dem Armaturenbrett gehebelt werden kann? (Octavia 2 Baujahr 2011)...

1. #1 Fendt20, 29.01.2012
    Fendt20

Fendt20

Hallo, weiß jemand, wie das Brillenfach, ohne irgendetwas zu demolieren, aus dem Armaturenbrett gehebelt werden kann? (Octavia 2 Baujahr 2011)

Gruß und Danke an die Gemeinde.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 29.01.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Vorne nach oben weg ziehen,geht etwas schwer.Ich mach den Warnblingerschalter raus und gehe da mit einem Stab oder ähnlichem rein und ziehe nach oben.

4. #3 jette000, 31.01.2012
    jette000

jette000

Und wozu das Ganze?

Thema: Brillenfach Armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Brillenfach Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...