Brillenetui

Diskutiere Brillenetui im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand das für die Mittelkonsole ehältliche Brillenetui? (incl. Bestellnummer) Danke maxe
#
schau mal hier: Brillenetui. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Hier spezifisch kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber es gibt noch ein Brillenetui, das anstelle des Haltegriffs auf der Fahrerseite montiert wird.

Infos wie das geht, und die Bestellnummern für die verschiedenen Farben findest Du unter www.fabia.info in der Kategorie Tool Time.

Diese Brillenboxen sind nicht ganz billig - und öfter auch bei E-Bay zu finden.

wiso

Guest
Hi Maxe,
ich hab's mir am Wochenende eingebaut, das was Serienmässig im Octavia Nature gab.
Die Best.-Nr. des Brillenfachs lautet 1U0 857 465 B 47H dazu kommen noch je zwei Schrauben und Muttern N 906 986 03 und N 906 988 01. Preis des Ganzen liegt bei 20€.

Thema:

Brillenetui

Brillenetui - Ähnliche Themen

Teilenummer Radlagersatz Skoda Fabia 2 (5J) hinten: Ich suche die OE Bestellnummer für eine komplette Radnabe hinten mit Radlager. Skoda Fabia 2 (5J) KBA: 8004 und AFG. Welchen Hersteller kann man...
Octavia III

Quadlock Stecker Pin

Octavia III Quadlock Stecker Pin: Hallo zusammen, gibt es ein 2poliges Steckergehäuse in dem der Kontakt des Quadlockstecker passt? Suche jetzt schon einige Zeit (Auch auf der...
Skisack: Ich habe mir soeben einen Skisack für meinen neuen Octavia vom Skodahändler geholt. Laut Neuwagenkonfigurator hat dieser die Produktnummer 3X5 und...
Privatverkauf Philips Ultinon Flash White 6000k D2S und D4S (original mit Security-Label von Philips): Habe noch neue unbenutzte Xenon-Brenner von Philips rumliegen. Brauche sie nicht mehr, da Fahrzeuge verkauft. Wer Interesse hat, oder jemand...
Octavia III Octavia 3 5E Facelift NO RS Frontlippe/Frontspoiler: Hallo zusammen, und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand eine Frontlippe für einen Octavia 3 5E Facelift KEIN RS kennt? Ich habe zwei gefunden...
Oben