Brillenetui an fahrer seite anbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wilderraser, 24.08.2009.

  1. #1 wilderraser, 24.08.2009
    wilderraser

    wilderraser

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mir für mein Fabia ein Brillenetui kaufen was an der Fahrer seite montiert wird, wo eigentlich der halte griff ist. Aber habe ein fabia exakt wo ich kein griff auf der fahrerseite habe, könnte ich da trotzdem das etui monieren, und sind da schrauben löcher drin wo ich nur schrauben reindrehen kann, und wer weiß wo die genau sitzen, will ja nicht den ganzen himmel zerstechen.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Schraub doch mal den vom Beifahrer ab. Dan wirst Du sehen wie und wo die Löcher sind. Löcher für die Schrauben sind auf jeden Fall schon vorhanden.
     
  4. #3 wilderraser, 24.08.2009
    wilderraser

    wilderraser

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mh ja das wär ne möglichkeit, werde ich morgen mal gucken, und mal gucken wo ich so ein etui herbekomme
     
  5. #4 dathobi, 24.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Die dinger gibt es bei eBay unter Polo 9N.
     
  6. #5 einemaus, 25.08.2009
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dieses Brillenetui war damals bei mir auch eines der ersten Anschaffungen, die ich für meinen Fabia getätigt habe...

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich mich damals auch an der Beifahrerseite für die Schrauben orientiert habe...

    Viel Glück beim Einbau und Allzeit gute Fahrt

    Lg
    einemaus
     
Thema:

Brillenetui an fahrer seite anbauen

Die Seite wird geladen...

Brillenetui an fahrer seite anbauen - Ähnliche Themen

  1. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...