Brillenablagefach statts Haltegriff

Diskutiere Brillenablagefach statts Haltegriff im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wünsche euch allen ein schönen guten Abend, spiele grad mit den gedanken mir ein Brillenfach anzuschaffen, weil meine Brille immer im...

  1. #1 fabia81, 23.04.2010
    fabia81

    fabia81

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1.2 HTP / Extras: ZV über Fernbedienung, Golf V Heckwischer, Getränkehalter, Golf IV Rückspiegelgläser, W8 Innenraumleuchte, Brillenetui. Nachprogrammiert: Komfortblinker , Autolock und Autounlock
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skower Markenvertretung für Autohaus Wernigerode, sind echt cool
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo ich wünsche euch allen ein schönen guten Abend, spiele grad mit den gedanken mir ein Brillenfach anzuschaffen, weil meine Brille immer im Auto rumfliegt. Fahre ein Fabia 6Y Bj. 03. Aber leider habe ich das problem, das ich auf der fahrerseite keine Haltegriff habe den ich einfach abschrauben kann und das Brillenfach dranschraube. Müsste von daher den Himmel so einstechen das ich genau die löcher treffe.
    Und nun eigentlich zu meiner Frage.
    1: kennt sich hier jemand aus mit dem Brillenfach und wie ist eure meinung zu dem Fach?
    2: Sind die schraubenlöcher auch da wenn ich auf der seite kein Haltegriff habe oder müssten die dann erst gebohrt werden ins Blech?
    3: falls die Löcher doch da sind, weiß einer zufällig die lage der Löcher, damit ich nicht den ganzen Himmel kaputt mache

    Danke schonmal im Voraus für Antworten.
    mfg Fabia81
     
  2. #2 fabia81, 27.04.2010
    fabia81

    fabia81

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1.2 HTP / Extras: ZV über Fernbedienung, Golf V Heckwischer, Getränkehalter, Golf IV Rückspiegelgläser, W8 Innenraumleuchte, Brillenetui. Nachprogrammiert: Komfortblinker , Autolock und Autounlock
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skower Markenvertretung für Autohaus Wernigerode, sind echt cool
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo finde es eigentlich schade das hier soviel Leute den Beitrag begutachtet haben aber keiner irgend eine meinung dazu hat, wie das teil ist oder ob es sich lohnt.
    mfg
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich kann Dir nur was zu Pkt. 1 sagen:

    Das Fach ist top, es ist gut erreichbar, der Mechanismus (gedämpft) funktioniert auch noch nach 7 Jahren,
    und die Brille ist, da innen gepolstert, sehr gut aufgehoben. Ich habe mal gelesen, das wohl die Löcher da
    sind (auch ohne Haltegriff) aber kann es natürlich nicht genau bestätigen, da unser Elegance den Haltegriff
    hatte und wir den schon sehr schnell nach dem Kauf gegen das Brillenfach gewechselt haben.

    Michael
     
  4. #4 Dodger77, 27.04.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Also, zu Deinem Wagen und der Aufnahme kann ich nichts sagen. Versuch doch einfach sn der Stelle den Himmel ein wenig zu lösen um dahinter zu schauen. Ich habe das Fach in meinem Fabia 2 verbaut und bin damit auch sehr zufrieden. Nur mit größeren Brillen könntest Du Probleme bekommen, so dass sich das Fach nicht mehr komplett schließt.
     
Thema: Brillenablagefach statts Haltegriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brillenablagefach skoda

Die Seite wird geladen...

Brillenablagefach statts Haltegriff - Ähnliche Themen

  1. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

    Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  2. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

    Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...
  3. Benzin statt Diesel getankt

    Benzin statt Diesel getankt: Habe gestern 37 Liter Benzin in meinen 2012er Yeti 4x4 2.0 mit (80000km) getankt. Habe den Fehler erst nach 600m vor meiner Haustür bemerkt weil...
  4. Benzin statt Diesel.....was nun ?

    Benzin statt Diesel.....was nun ?: Hallo liebe Gemeinde, uns ist ein Tankunfall passiert und bitte keine Schadenfreude uns geht es schon beschissen genug.Benzin statt Diesel.Wir...
  5. Neues Sondermodell: Cool Plus statt Cool Edition

    Neues Sondermodell: Cool Plus statt Cool Edition: Skoda bietet für den Fabia nun offenbar das Sondermodell Cool Plus statt der bisherigen Cool Edition an. Die Preise liegen etwas niedriger - die...