Brillenablagefach statts Haltegriff

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia81, 23.04.2010.

1. #1 fabia81, 23.04.2010
    fabia81

fabia81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1.2 HTP / Extras: ZV über Fernbedienung, Golf V Heckwischer, Getränkehalter, Golf IV Rückspiegelgläser, W8 Innenraumleuchte, Brillenetui. Nachprogrammiert: Komfortblinker , Autolock und Autounlock
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skower Markenvertretung für Autohaus Wernigerode, sind echt cool
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo ich wünsche euch allen ein schönen guten Abend, spiele grad mit den gedanken mir ein Brillenfach anzuschaffen, weil meine Brille immer im Auto rumfliegt. Fahre ein Fabia 6Y Bj. 03. Aber leider habe ich das problem, das ich auf der fahrerseite keine Haltegriff habe den ich einfach abschrauben kann und das Brillenfach dranschraube. Müsste von daher den Himmel so einstechen das ich genau die löcher treffe.
    Und nun eigentlich zu meiner Frage.
    1: kennt sich hier jemand aus mit dem Brillenfach und wie ist eure meinung zu dem Fach?
    2: Sind die schraubenlöcher auch da wenn ich auf der seite kein Haltegriff habe oder müssten die dann erst gebohrt werden ins Blech?
    3: falls die Löcher doch da sind, weiß einer zufällig die lage der Löcher, damit ich nicht den ganzen Himmel kaputt mache

Danke schonmal im Voraus für Antworten.
    mfg Fabia81

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia81, 27.04.2010
    fabia81

fabia81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1.2 HTP / Extras: ZV über Fernbedienung, Golf V Heckwischer, Getränkehalter, Golf IV Rückspiegelgläser, W8 Innenraumleuchte, Brillenetui. Nachprogrammiert: Komfortblinker , Autolock und Autounlock
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skower Markenvertretung für Autohaus Wernigerode, sind echt cool
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo finde es eigentlich schade das hier soviel Leute den Beitrag begutachtet haben aber keiner irgend eine meinung dazu hat, wie das teil ist oder ob es sich lohnt.
    mfg

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich kann Dir nur was zu Pkt. 1 sagen:

Das Fach ist top, es ist gut erreichbar, der Mechanismus (gedämpft) funktioniert auch noch nach 7 Jahren,
    und die Brille ist, da innen gepolstert, sehr gut aufgehoben. Ich habe mal gelesen, das wohl die Löcher da
    sind (auch ohne Haltegriff) aber kann es natürlich nicht genau bestätigen, da unser Elegance den Haltegriff
    hatte und wir den schon sehr schnell nach dem Kauf gegen das Brillenfach gewechselt haben.

Michael

5. #4 Dodger77, 27.04.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Also, zu Deinem Wagen und der Aufnahme kann ich nichts sagen. Versuch doch einfach sn der Stelle den Himmel ein wenig zu lösen um dahinter zu schauen. Ich habe das Fach in meinem Fabia 2 verbaut und bin damit auch sehr zufrieden. Nur mit größeren Brillen könntest Du Probleme bekommen, so dass sich das Fach nicht mehr komplett schließt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brillenablagefach statts Haltegriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brillenablagefach skoda

Die Seite wird geladen...

Brillenablagefach statts Haltegriff - Ähnliche Themen

1. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  2. Skoda-Fahne statt Landesfahne

Skoda-Fahne statt Landesfahne: Hey Leute! Ich denke schon lange darüber nach, ob es nicht sinn- bzw. stilvoll wäre, wenn wir uns - insbesondere für Treffen - solche Fahnen ans...
  3. Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing

Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing: hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand weis, das man das Radio Swing im Fabia NJ (welches ich auch drin habe) durch das Bolero ersetzen...
  4. Fabia III Composition Media statt Bolero

Composition Media statt Bolero: Hallo zusammen, weiss von euch jemand, ob statt der Bolerobox hinter dem Handschuhfach auch ein Composition Media von VW eingebaut werden kann?...
  5. iPhonehalter statt Aschenbecher

iPhonehalter statt Aschenbecher: Hallo zusammen, Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Combi und hätte da gleich mal eine Frage. Es gibt ja für den...