Brillefach für Octavia

Diskutiere Brillefach für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, Ich versuche schon lange für meinen Octavia das Brillenfach aus dem Octavia Nature zu bekommen. Geschafft. In meinem Buch "So wird's...

wiso

Guest
HI,
Ich versuche schon lange für meinen Octavia das Brillenfach aus dem Octavia Nature zu bekommen.
Geschafft. In meinem Buch "So wird's gemacht" ist nur der Octavia vor dem Facelift drin. Da sieht die Mittelkonsole anders aus. Außerdem hab ich ja noch die Mittelarmlehne die auch nicht abgebildet ist.
Bevor ich mir irgendwas kaputt mache wollt ich erstmal hören, ob von Euch jemand die Mittelkonsole schon draußen hatte.
Das Brillenfach sitzt übrigens rechts neben der Handbremse, vor dem kleinen Ablagefach.
 
#
schau mal hier: Brillefach für Octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brillefach für Octavia

Brillefach für Octavia - Ähnliche Themen

Nach dem Rapid nun der Octavia: Hallo und Grüße aus dem südlichen Niedersachsen, nach dem 2016 der Rapid “Cool Edition“ zu uns kam, musste nun der alte Golf 3 ersetzt werden...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
I-sotec I-somap-Verstärker 4DS: Schon kurz nach dem Kauf habe ich die Serienpappen ( Skoda nennt das Türlautsprecher) ersetzt, was dem Klang schon mal ein ordentliches Stück weit...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben