Brillefach für Octavia

Diskutiere Brillefach für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, Ich versuche schon lange für meinen Octavia das Brillenfach aus dem Octavia Nature zu bekommen. Geschafft. In meinem Buch "So wird's...

1. wiso

wiso Guest

HI,
    Ich versuche schon lange für meinen Octavia das Brillenfach aus dem Octavia Nature zu bekommen.
    Geschafft. In meinem Buch "So wird's gemacht" ist nur der Octavia vor dem Facelift drin. Da sieht die Mittelkonsole anders aus. Außerdem hab ich ja noch die Mittelarmlehne die auch nicht abgebildet ist.
    Bevor ich mir irgendwas kaputt mache wollt ich erstmal hören, ob von Euch jemand die Mittelkonsole schon draußen hatte.
    Das Brillenfach sitzt übrigens rechts neben der Handbremse, vor dem kleinen Ablagefach.

Thema:

Brillefach für Octavia

Die Seite wird geladen...

Brillefach für Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  2. Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?

Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?: Moin, wenn es stark und lange regnet, sind auf dem Gepäckrollo ein paar Tropfen, bzw. eine kleine Pfütze. Fahrtrichtung links, ungefähr auf der...
  3. Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden

Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden: Hallo, Bei meinem Skoda Octavia II 4x4 ist das Verteilergetriebe def. macht sich durch knacken und schleifen bemerkbar. Nun meinte meine...
  4. SKODA Octavia 1U2 2.0, Heizungsregelung defekt

SKODA Octavia 1U2 2.0, Heizungsregelung defekt: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia 1U2 2,0L. Auf der Autobahn hatte ich die Klima an, aber, weil die Klima dann doch zu kalt war, die...
  5. Octavia 3 klackern links motorraum

Octavia 3 klackern links motorraum: Servus leute, Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich immer wenn ich mein Octavia anlasse in der früh im stand neben dem normalen motorlauf ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden