Briefkopie S100

Diskutiere Briefkopie S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein schöner S100 soll zur Vollabnahme. Leider gibts zu dem Auto keine Papiere mehr. Kann mir hier evtl. jemand seinen Brief...

  1. #1 Micha11, 27.04.2015
    Micha11

    Micha11

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    74er S100
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Hallo zusammen,

    mein schöner S100 soll zur Vollabnahme. Leider gibts zu dem Auto keine Papiere mehr.

    Kann mir hier evtl. jemand seinen Brief einscannen und per Mail schicken, oder eine Kopie zustellen? Der Herr vom TüV fragt danach, da er anscheinend keine Daten zu dem Auto hat und eine Briefkopie die Sache beschleunigen könnte...

    Danke sehr für eure Hilfe!

    Grüsse
    Micha
     
  2. #2 KleineKampfsau, 27.04.2015
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Normal haben sie sämtliche Fahrzeuge, vor allem die noch nicht so alt sind ... wenn ich morgen dran denke, schicke ich dir was ...

    Ne Mailadresse wäre cool. Brieftauben brauchen zu lange ....
     
  3. #3 Micha11, 27.04.2015
    Micha11

    Micha11

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    74er S100
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Hallo,

    ob der Herr vom TüV wirklich nichts hat oder einfach nicht gut gesucht hat, kann ich auch nicht sagen. Aber danke jedenfalls für dein Angebot! Meine Mailadresse schicke ich dir gleich per PN.

    Gruss
     
  4. #4 Micha11, 28.04.2015
    Micha11

    Micha11

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    74er S100
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Ich suche noch, danke schön!
     
Thema:

Briefkopie S100

Die Seite wird geladen...

Briefkopie S100 - Ähnliche Themen

  1. Kein Zündfunke, S100

    Kein Zündfunke, S100: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem begonnen einen S100(Bj.1973),der gut 20 Jahre gestanden hat, wieder aufzubauen... Jetzt...
  2. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  3. Privatverkauf 1000mb/s100 literatur

    1000mb/s100 literatur: verkaufe das buch übersicht der technischen nachrichten 1964-1973 1000mb,s100,s110,110r 1203 120 seiten sowiewerkstättenhandbuch 2.ausgabe...
  4. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...