Privatverkauf Bridgestone Turanza ER300 gebraucht

Diskutiere Bridgestone Turanza ER300 gebraucht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier 4 Bridgestone Turanza in 205/45R16 an. Profiltiefe: 2x 3mm und 2x 4mm. 50€ Selbstabholer in PLZ 677

1. #1 Bumble Bee, 11.01.2011
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Biete hier 4 Bridgestone Turanza in 205/45R16 an.
    Profiltiefe: 2x 3mm und 2x 4mm. 50€
    Selbstabholer in PLZ 677

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bridgestone Turanza ER300 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Bridgestone Turanza ER300 gebraucht - Ähnliche Themen

1. Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?

Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?: Hallo Zusammen, ich werde mir heute Abend einen gebruachten Citigo 12/2012 60.000 km mit dem 60 PS Motor anschauen. Kann mir hier jemand Tips...
  2. Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?

Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?: Hallo Zusammen, ich habe vor mir in den nächsten 1 bis 2 Monaten einen neuen zu kaufen und habe mich vorab für einen Skoda Superb entschieden. Ich...
  3. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  4. Verkauft Komplettradsatz 17“ ALU Oxigin Carmani CA2 anthrazit polish mit Bridgestone Turanza ER300 225/45 R17

Komplettradsatz 17“ ALU Oxigin Carmani CA2 anthrazit polish mit Bridgestone Turanza ER300 225/45 R17: - V e r k a u f t - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Neuer Gebrauchter im Pott

Neuer Gebrauchter im Pott: Hallo, meine Frau war schon immer vom Yeti begeistert, also hab ich Ihr zu Weihnachten einen vor dei Tür gestellt :D Sie ist noch Fahranfänger...