Brettspiel-Kickstarter: Galaxy Defenders 2. Season

Diskutiere Brettspiel-Kickstarter: Galaxy Defenders 2. Season im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Galaxy Defenders ist ein Kickstarter für ein Miniaturen-Brettspiel im SciFi Setting. Dieser Kickstarter ist schon für die Erweiterungen, Ihr...

1. #1 troschan, 13.06.2014
    troschan

troschan

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 (bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Galaxy Defenders ist ein Kickstarter für ein Miniaturen-Brettspiel im SciFi Setting.
    Dieser Kickstarter ist schon für die Erweiterungen, Ihr könnt das Grundspiel entweder im Einzelhandel finden, oder aber im größten Pledgelevel mit-backen.

Warum mir Galaxy Defenders gefällt ist primär der X-Com Stil dem es folgt, mit Cameo Charakteren aus den SciFi Filmen der 80-ger und 90-Ger, sei es Ripley, Sarah Connor, MiB oder der Terminator himself.
    Zudem ist es ein kooperatives Spiel, so dass mal wieder alle zusammen im Team spielen können. Und das Ganze auch in einer Kampagne, in der sich die Ergebnisse aus einer Mission auf die nächste auswirken.

Der Kickstarter läuft noch bis Dienstag Abend, hier der Link:
    https://www.kickstarter.com/projects/1402889231/galaxy-defenders-the-earth-strikes-back-boardgame

Thema: Brettspiel-Kickstarter: Galaxy Defenders 2. Season
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy defenders erweiterungen

Die Seite wird geladen...

Brettspiel-Kickstarter: Galaxy Defenders 2. Season - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät

Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät: Hallo ich fahre einen Skoda Octavia 2 RS als Benziner heute Morgen ging plötzlich die EPC Leuchte sowie die Motorkontrollleuchte an ,ich fuhr dann...
  2. Schlüssel mit 2 Batterien ??

Schlüssel mit 2 Batterien ??: Hallo @ All ! Bin neu hier und gleich 1 Frage ! Habe mir einen Octavia 1U 1,8 T L&K geholt ;-) Wollte beim Funkschlüssel die Batterie...
  3. XTREME 2 Felgen auf Scala

XTREME 2 Felgen auf Scala: Hallo Leute, bekomme meinen Scala Anfang nächster Woche :) Jetzt hätte ich eine Frage bzgl. der Xtreme 2 Felgen: Der Scala hat LK 5x100 und die...
  4. Pin + Dichtung Octavia 2 FL ABS Stecker

Pin + Dichtung Octavia 2 FL ABS Stecker: Hallo und Frage in die Runde Weiß jemand die Artikelnummer zufällig von dem Pin und der Dichtung für den ABS Block Stecker damit ich die eine...
  5. Karoq Amundsen: 2 x die gleich Nummer je Eintrag

Amundsen: 2 x die gleich Nummer je Eintrag: Hallo Forum! Habe leider mit der Suche keine entsprechende Antwort gefunden - vielleicht kann jemand helfen: Ich hab ein Huawei P30 Pro (vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden