Brennende Autos - Presse liefert Anleitung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Picardo, 27.07.2010.

1. #1 Picardo, 27.07.2010
    Picardo

Picardo Guest

-----

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 27.07.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    --- "Wo ist der politsch-revolutionäre Ansatz, wenn ein Kombi brennt?", fragt zornig der Chef des Berliner Landeskriminalamts, Peter-Michael Haeberer. ---

Was ist denn das für eine bescheuerte Frage???? Ist es etwa ok, wenn ein politisch-revolutionärer Ansazt da ist, ein Auto anzuzünden???? Mir fehlen echt die Worte...

Und die Anleitung, wie man ein Auto ansteckt, ist ja nicht erst bekannt, seitdem sie dort in der Zeitung stand... allerdings sehe ich es auch als fragwürdig an, dieses noch so schön da hin zu schreiben... allerdings ist auch fraglich, ob diejenigen, die die Autos anzünden irgendwelche Zeitungen lesen....

Gruß
    peter

4. #3 schlumpfinchen, 28.07.2010
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    naja, sinnlose zerstörung scheint halt unverständlicher zu sein als was "mit aussage".

wenn man jemand ein auto ansteckt auf das der jemand eventuell jahrzehnte gespart hat ist da anscheinend "sozialverträglicher"......

na, jetzt weiss ich auch wie ich es meinen nachbarn heimzahlen kann wenn die wieder so laut party feiern. ist "protest", hat also eine "Aussage" und deshalb nicht so schlimm, oder?

:huh:

5. #4 pietsprock, 28.07.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ja, so müsste es gehen...

und wenn Nachbars Hahn morgens um halb 5 kräht und umliegenden Nachbarn schon gesagt haben, dass es die Nachtruhe stört, dann ist es ja auch mit Ansage und man kann das Vieh getrost um die Ecke bringen...

macht Sinn...

Gruß
    Peter

6. #5 Picardo, 28.07.2010
    Picardo

Picardo Guest

-----

7. #6 Faritan, 28.07.2010
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Natürlich macht es so und anders keine Sinn, irgendein Auto anzuzünden!
    Ich denke es ging hier nur darum, dass diese Leute sich halt gerne hinter irgendwelchen
    vermeintlich politischen Aussagen verstecken, um Ihrem Hang zur Gewalt und Zerstörungswut
    nachgehen zu können...und der brennende Kombi des Familienvaters von nebenan führt diese
    Aussagen einfach ad absurdum und zeigt auf, wie willkürlich hier dem Zerstörungswahn nachgegeben wird.
    In diesem Kontext macht so eine Aussage für mich schon Sinn...absolut betrachtet sicher nicht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brennende Autos - Presse liefert Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto anzünden anleitung

Die Seite wird geladen...

Brennende Autos - Presse liefert Anleitung - Ähnliche Themen

1. OBDeleven und nicht-VW-Autos

OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  2. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  3. Anleitung zum tausch der Hydrostößel

Anleitung zum tausch der Hydrostößel: Hallo Leute! Erst einmal ein freundliches hallo :) Ich habe folgende Frage: Hat jemand eine genaue Anleitung zum Tausch der Hydrostößel? Ist...
  4. Anleitung zum Wechsel eines Zahriemens an einem Fabia 1,9sdi

Anleitung zum Wechsel eines Zahriemens an einem Fabia 1,9sdi: Hallo Freunde, ich suche händeringend nach einer Anleitung zum Zahnriemenwechsel an einem Fabia 1,9sdi Bj. 2002. Ich hoffe da kann mir jemand...
  5. Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation

Anleitung oder hilfe mit GARMIN navi rückfahrkamera installation: Hallo, Ich bin neu hier :) Ich habe 2011 Skoda Fabia TSI, und ich bin sehr zufrieden mit es. Ich habe ein Garmin Navi und es unterstüzt ein...