Brennende Autos - Presse liefert Anleitung

Diskutiere Brennende Autos - Presse liefert Anleitung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; -----

  1. #1 Picardo, 27.07.2010
    Picardo

    Picardo Guest

    -----
     
  2. #2 pietsprock, 27.07.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    --- "Wo ist der politsch-revolutionäre Ansatz, wenn ein Kombi brennt?", fragt zornig der Chef des Berliner Landeskriminalamts, Peter-Michael Haeberer. ---


    Was ist denn das für eine bescheuerte Frage???? Ist es etwa ok, wenn ein politisch-revolutionärer Ansazt da ist, ein Auto anzuzünden???? Mir fehlen echt die Worte...


    Und die Anleitung, wie man ein Auto ansteckt, ist ja nicht erst bekannt, seitdem sie dort in der Zeitung stand... allerdings sehe ich es auch als fragwürdig an, dieses noch so schön da hin zu schreiben... allerdings ist auch fraglich, ob diejenigen, die die Autos anzünden irgendwelche Zeitungen lesen....



    Gruß
    peter
     
  3. #3 schlumpfinchen, 28.07.2010
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    naja, sinnlose zerstörung scheint halt unverständlicher zu sein als was "mit aussage".

    wenn man jemand ein auto ansteckt auf das der jemand eventuell jahrzehnte gespart hat ist da anscheinend "sozialverträglicher"......

    na, jetzt weiss ich auch wie ich es meinen nachbarn heimzahlen kann wenn die wieder so laut party feiern. ist "protest", hat also eine "Aussage" und deshalb nicht so schlimm, oder?

    :huh:
     
  4. #4 pietsprock, 28.07.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Ja, so müsste es gehen...

    und wenn Nachbars Hahn morgens um halb 5 kräht und umliegenden Nachbarn schon gesagt haben, dass es die Nachtruhe stört, dann ist es ja auch mit Ansage und man kann das Vieh getrost um die Ecke bringen...


    macht Sinn...



    Gruß
    Peter
     
  5. #5 Picardo, 28.07.2010
    Picardo

    Picardo Guest

    -----
     
  6. #6 Faritan, 28.07.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Natürlich macht es so und anders keine Sinn, irgendein Auto anzuzünden!
    Ich denke es ging hier nur darum, dass diese Leute sich halt gerne hinter irgendwelchen
    vermeintlich politischen Aussagen verstecken, um Ihrem Hang zur Gewalt und Zerstörungswut
    nachgehen zu können...und der brennende Kombi des Familienvaters von nebenan führt diese
    Aussagen einfach ad absurdum und zeigt auf, wie willkürlich hier dem Zerstörungswahn nachgegeben wird.
    In diesem Kontext macht so eine Aussage für mich schon Sinn...absolut betrachtet sicher nicht.
     
Thema: Brennende Autos - Presse liefert Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto anzünden anleitung

Die Seite wird geladen...

Brennende Autos - Presse liefert Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  4. PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung

    PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung: Schönen guten Abend, ich bin in ca. 1 Wocher stolzer Besitzer eines Superbs Style Kombi 2.0 TDI 190PS DSG. Eine Sache stört mich allerdings, dass...
  5. Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos

    Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos: wie der Titel schon sagt möchten meine Partnerin und ich beide die App Skodaconnect verwenden. Teilen uns aber das Auto. Ist das überhaupt...