Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften

Diskutiere Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe bei meinen Fabi 1,9 SDI Combi die Bremszylinder hinten gewechselt komplett. Wollte sie entlüften geht auch aber ich bekomme nicht die...

Fabi2003

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Krefeld
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,9 TDI
Hallo

habe bei meinen Fabi 1,9 SDI Combi die Bremszylinder hinten gewechselt komplett.

Wollte sie entlüften geht auch aber ich bekomme nicht die ganze Luft raus ,denn die Bremse läßt sich immer noch durchtreten.

Was habe ich falsch gemacht ? Liegt es am ABS?

Muß ich noch etwas anderes machern?

Über Tipps wäre ich dankbar



Gruß Naser
 

Stefanwoe

Guest
haste alle vier seiten entlüftet ???
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
393
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Wann läßt sich die Bremse durchtrteten?Bei laufendem Motor oder bei Motor aus?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fabi2003

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Krefeld
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,9 TDI
Habe alle vier mit einer Nachfülldruckpumpe entlüftet und jetzt hat es geklappt

Danke für die Antworten



Naser
 
Thema:

Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften

Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...

Sucheingaben

radbremszylinder entlüftet nicht mehr

,

radbremszylinder geht luft nicht raus

Oben