Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften

Diskutiere Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe bei meinen Fabi 1,9 SDI Combi die Bremszylinder hinten gewechselt komplett. Wollte sie entlüften geht auch aber ich bekomme nicht die...

Fabi2003

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Krefeld
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,9 TDI
Hallo

habe bei meinen Fabi 1,9 SDI Combi die Bremszylinder hinten gewechselt komplett.

Wollte sie entlüften geht auch aber ich bekomme nicht die ganze Luft raus ,denn die Bremse läßt sich immer noch durchtreten.

Was habe ich falsch gemacht ? Liegt es am ABS?

Muß ich noch etwas anderes machern?

Über Tipps wäre ich dankbar



Gruß Naser
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Wann läßt sich die Bremse durchtrteten?Bei laufendem Motor oder bei Motor aus?
 

Fabi2003

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Krefeld
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,9 TDI
Habe alle vier mit einer Nachfülldruckpumpe entlüftet und jetzt hat es geklappt

Danke für die Antworten



Naser
 
Thema:

Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften

Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften - Ähnliche Themen

Bremsen hinten lösen nicht richtig.: Hallo Schraubergemeinde, erswt mal kurz zu mir: Ich schraube seit 40 Jahren an Autos und 2 Rädern rum. Alles fing mit einem 6Volt Käfer an und...
Fabia 1 Radlager vorne nach 280.000. Was ist zu erwarten?: Hallo zusammen. Ich habe nach nunmehr 282.000 KM vorne links einen Radlagerschaden, der einwandfrei zu diagnostizieren ist. Ursache ist der...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Standheizung lässt schleichend nach?!: Mahlzeit Freunde des tschechischen Gefährts! Ich besitze seit 10/2014 einen RS Combi, der werksseitig mit einer Standheizung ausgerüstet ist. Nun...

Sucheingaben

radbremszylinder entlüftet nicht mehr

,

radbremszylinder geht luft nicht raus

Oben