Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften

Diskutiere Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe bei meinen Fabi 1,9 SDI Combi die Bremszylinder hinten gewechselt komplett. Wollte sie entlüften geht auch aber ich bekomme nicht die...

  1. #1 Fabi2003, 08.11.2010
    Fabi2003

    Fabi2003

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Hallo

    habe bei meinen Fabi 1,9 SDI Combi die Bremszylinder hinten gewechselt komplett.

    Wollte sie entlüften geht auch aber ich bekomme nicht die ganze Luft raus ,denn die Bremse läßt sich immer noch durchtreten.

    Was habe ich falsch gemacht ? Liegt es am ABS?

    Muß ich noch etwas anderes machern?

    Über Tipps wäre ich dankbar



    Gruß Naser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanwoe, 10.11.2010
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    haste alle vier seiten entlüftet ???
     
  4. #3 skodabauer, 10.11.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wann läßt sich die Bremse durchtrteten?Bei laufendem Motor oder bei Motor aus?
     
  5. #4 Fabi2003, 18.11.2010
    Fabi2003

    Fabi2003

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Habe alle vier mit einer Nachfülldruckpumpe entlüftet und jetzt hat es geklappt

    Danke für die Antworten



    Naser
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften

Die Seite wird geladen...

Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange hinten

    Stoßstange hinten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Mir ist jemand hinten auf gefahren die Heckstoßstange ist gebrochen ( Skoda Octavia Kombi ) Bj 2010. Nun habe...
  2. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  3. Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten

    Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen RS 5E hinten auf belüftete Bremsanlage umzurüsten. Hat das schon jemand gemacht?
  4. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...