Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften

Diskutiere Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe bei meinen Fabi 1,9 SDI Combi die Bremszylinder hinten gewechselt komplett. Wollte sie entlüften geht auch aber ich bekomme nicht die...

1. #1 Fabi2003, 08.11.2010
    Fabi2003

Fabi2003

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Hallo

habe bei meinen Fabi 1,9 SDI Combi die Bremszylinder hinten gewechselt komplett.

Wollte sie entlüften geht auch aber ich bekomme nicht die ganze Luft raus ,denn die Bremse läßt sich immer noch durchtreten.

Was habe ich falsch gemacht ? Liegt es am ABS?

Muß ich noch etwas anderes machern?

Über Tipps wäre ich dankbar

Gruß Naser

2. #2 Stefanwoe, 10.11.2010
    Stefanwoe

Stefanwoe Guest

haste alle vier seiten entlüftet ???

3. #3 skodabauer, 10.11.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Wann läßt sich die Bremse durchtrteten?Bei laufendem Motor oder bei Motor aus?

4. #4 Fabi2003, 18.11.2010
    Fabi2003

Fabi2003

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Habe alle vier mit einer Nachfülldruckpumpe entlüftet und jetzt hat es geklappt

Danke für die Antworten

Naser

Thema: Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radbremszylinder geht luft nicht raus

,
  2. radbremszylinder entlüftet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten keine Funktion

Fensterheber hinten keine Funktion: Hallo Leute ich bin neu hier, ich habe eine Rapid SB 1,2 TSI DSG. Meine hinteren Fensterheber haben links und rechts keine Funktion. Wenn ich...
  2. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...

Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...: Ich wollte euch mal kurz fragen, welche Alternativen es gäbe, die beschi....n, nicht mehr funktionierenden Microschalter an den beiden Türen...
  4. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bremssattel hinten für Fabia RS

Bremssattel hinten für Fabia RS: An meinem Fabia RS ist der rechte hintere Bremssattel nicht in Ordnung - stellt nicht richtig zurück und quietscht furchtbar beim Rückwärtsfahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden