Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften

Diskutiere Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe bei meinen Fabi 1,9 SDI Combi die Bremszylinder hinten gewechselt komplett. Wollte sie entlüften geht auch aber ich bekomme nicht die...

  1. #1 Fabi2003, 08.11.2010
    Fabi2003

    Fabi2003

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Hallo

    habe bei meinen Fabi 1,9 SDI Combi die Bremszylinder hinten gewechselt komplett.

    Wollte sie entlüften geht auch aber ich bekomme nicht die ganze Luft raus ,denn die Bremse läßt sich immer noch durchtreten.

    Was habe ich falsch gemacht ? Liegt es am ABS?

    Muß ich noch etwas anderes machern?

    Über Tipps wäre ich dankbar



    Gruß Naser
     
  2. #2 Stefanwoe, 10.11.2010
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    haste alle vier seiten entlüftet ???
     
  3. #3 skodabauer, 10.11.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wann läßt sich die Bremse durchtrteten?Bei laufendem Motor oder bei Motor aus?
     
  4. #4 Fabi2003, 18.11.2010
    Fabi2003

    Fabi2003

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Habe alle vier mit einer Nachfülldruckpumpe entlüftet und jetzt hat es geklappt

    Danke für die Antworten



    Naser
     
Thema:

Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften

Die Seite wird geladen...

Bremszylinder hinten läßt sich nicht entlüften - Ähnliche Themen

  1. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

    Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  2. PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten

    PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten: Moin! Ich möchte bei meinem Yeti PDCs nachrüsten lassen. Als Radio habe ich ein Bolero Das Material wollte ich selber besorgen Entweder das von...
  3. 3V Scheibenbremsen hinten kontrollieren...

    3V Scheibenbremsen hinten kontrollieren...: Fahre seit Anfang 2016 den 190 PS 4x4 Diesel Style/Limousine und habe durch Zufall bei 5000 km die desolaten hinteren Scheibenbremsen mit Rillen...
  4. 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke

    3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke: 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...