Bremsverschleißkabel zum verm. Steuergerät defekt - HILFE !

Diskutiere Bremsverschleißkabel zum verm. Steuergerät defekt - HILFE ! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute hat mein Nachbar bei meinem 1,4 TDI Fabia 5J Bj. 2007, die Bremsscheiben samt Belägen erneuert. Jetzt hat er mir gesagt, dass das...

  1. #1 arothhaar, 07.12.2013
    arothhaar

    arothhaar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 TDI, Fabia 1,4
    Hallo,

    heute hat mein Nachbar bei meinem 1,4 TDI Fabia 5J Bj. 2007, die Bremsscheiben samt Belägen erneuert. Jetzt hat er mir gesagt, dass das Kabel welches den Verschleißkontakt von den Belägen mit dem ver, Steuergerät verbindet, vergammelt ist und erneuert werden muss. ( Vorne Links ) - Wie heißt dieses Kabel, kann man es einzelnd erneuern oder bedarf es eines ganzen Kabelbaum?

    In der MFA im Fahrzeug wird jetzt Bremsbeläge überprüfen angezeigt - ist ja auch verständlich wenn das Kabel defekt ist !

    Hoffe mir kann jemand helfen bzw. sagen wie das Kabel heißt und wo ich es bekommen kann.

    Danke Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 07.12.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Beim Skoda-Partner gibt es Ersatz. Da bekommst du ein Repkabel mit den Steckern Bremsanzeige und ABS-Sensor. Das Ende des Kabels endet am ABS-Steuergerät bzw du kannst dir eine Stelle im Radlauf suchen.

    getapatalked
     
Thema:

Bremsverschleißkabel zum verm. Steuergerät defekt - HILFE !

Die Seite wird geladen...

Bremsverschleißkabel zum verm. Steuergerät defekt - HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...