Bremsverschleißkabel zum verm. Steuergerät defekt - HILFE !

Diskutiere Bremsverschleißkabel zum verm. Steuergerät defekt - HILFE ! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute hat mein Nachbar bei meinem 1,4 TDI Fabia 5J Bj. 2007, die Bremsscheiben samt Belägen erneuert. Jetzt hat er mir gesagt, dass das...

  1. #1 arothhaar, 07.12.2013
    arothhaar

    arothhaar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 TDI, Fabia 1,4
    Hallo,

    heute hat mein Nachbar bei meinem 1,4 TDI Fabia 5J Bj. 2007, die Bremsscheiben samt Belägen erneuert. Jetzt hat er mir gesagt, dass das Kabel welches den Verschleißkontakt von den Belägen mit dem ver, Steuergerät verbindet, vergammelt ist und erneuert werden muss. ( Vorne Links ) - Wie heißt dieses Kabel, kann man es einzelnd erneuern oder bedarf es eines ganzen Kabelbaum?

    In der MFA im Fahrzeug wird jetzt Bremsbeläge überprüfen angezeigt - ist ja auch verständlich wenn das Kabel defekt ist !

    Hoffe mir kann jemand helfen bzw. sagen wie das Kabel heißt und wo ich es bekommen kann.

    Danke Andi
     
  2. #2 skodabauer, 07.12.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Beim Skoda-Partner gibt es Ersatz. Da bekommst du ein Repkabel mit den Steckern Bremsanzeige und ABS-Sensor. Das Ende des Kabels endet am ABS-Steuergerät bzw du kannst dir eine Stelle im Radlauf suchen.

    getapatalked
     
Thema: Bremsverschleißkabel zum verm. Steuergerät defekt - HILFE !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bremsverschleisskabel auffnahme

Die Seite wird geladen...

Bremsverschleißkabel zum verm. Steuergerät defekt - HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...