Bremsverschleißkabel zum verm. Steuergerät defekt - HILFE !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von arothhaar, 07.12.2013.

  1. #1 arothhaar, 07.12.2013
    arothhaar

    arothhaar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 TDI, Fabia 1,4
    Hallo,

    heute hat mein Nachbar bei meinem 1,4 TDI Fabia 5J Bj. 2007, die Bremsscheiben samt Belägen erneuert. Jetzt hat er mir gesagt, dass das Kabel welches den Verschleißkontakt von den Belägen mit dem ver, Steuergerät verbindet, vergammelt ist und erneuert werden muss. ( Vorne Links ) - Wie heißt dieses Kabel, kann man es einzelnd erneuern oder bedarf es eines ganzen Kabelbaum?

    In der MFA im Fahrzeug wird jetzt Bremsbeläge überprüfen angezeigt - ist ja auch verständlich wenn das Kabel defekt ist !

    Hoffe mir kann jemand helfen bzw. sagen wie das Kabel heißt und wo ich es bekommen kann.

    Danke Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 07.12.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Beim Skoda-Partner gibt es Ersatz. Da bekommst du ein Repkabel mit den Steckern Bremsanzeige und ABS-Sensor. Das Ende des Kabels endet am ABS-Steuergerät bzw du kannst dir eine Stelle im Radlauf suchen.

    getapatalked
     
Thema:

Bremsverschleißkabel zum verm. Steuergerät defekt - HILFE !

Die Seite wird geladen...

Bremsverschleißkabel zum verm. Steuergerät defekt - HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...