bremsverleiß - kontrollanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von firemansam, 11.03.2010.

  1. #1 firemansam, 11.03.2010
    firemansam

    firemansam

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz/Donau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    hallo zusammen!

    hätte da eine kleine frage: habe einen fabia 2002 TDI Combi elegance. gestern hab ich den zur überprüfung gestellt und der freundliche hat mir gesagt, dass die bremsen hinten komplett hinüber sind und dringend ausgetauscht werden müssen. jetzt meine frage: hat mein auto nicht eine verschleiß - anzeige? das kontroll lämpchen dafür gäbe es zumindest und das leutet auch beim start immer kurz auf...

    könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! So weit ich informiert bin,
    ist die Kontrollleuchte nur für die vordere Bremsanlage.
    An der Hinterachse werden sich demzufolge auch keine Kontakte befinden.

    MfG
     
  4. #3 firemansam, 11.03.2010
    firemansam

    firemansam

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz/Donau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    oke - das klingt sehr plausibel...danke für die schnelle und präzise antwort...
     
Thema: bremsverleiß - kontrollanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenkontrollanzeige räderwechsel

Die Seite wird geladen...

bremsverleiß - kontrollanzeige - Ähnliche Themen

  1. Reifenfülldruck Kontrollanzeige nach Radwechsel 16" -> 17"

    Reifenfülldruck Kontrollanzeige nach Radwechsel 16" -> 17": Nach dem Wechsel meiner Winterräder 16 Zoll auf die Sommerräder 17 Zoll leuchtet die Reifenfülldruck Kontrollanzeige konstant. Den Druck hab' ich...