Bremstrommelabzieher MB1000

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von nlorenz, 09.07.2007.

1. #1 nlorenz, 09.07.2007
    nlorenz

nlorenz

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Bremstrommelabzieher für den MB 1000.
    Ich kenne mich leider nicht genau aus und suche nur im Auftrag - daher kann ich nicht sagen, was genau schon versucht wurde, um das Problem ohne original Abzieher zu lösen.

Gibt es vielleicht jemanden, der mir dabei weiterhelfen kann oder einen Tip hat?
    Vielen Dank
    N.Lorenz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich habe einen Radnabenabzieher hinten vom S120, der sollte notfalls auch passen. Nur das halt die Nabe mitkommt ....
    Würd ihn auch verborgen. Standort Jahnsdorf, aber ich arbeite tagsüber in Chemnitz-Schönau.

skomo

4. #3 nlorenz, 10.07.2007
    nlorenz

nlorenz

Vielen Dank für das Angebot. Ich habe dir eine PN geschickt.
    Viele Grüße, N.Lorenz

Thema:

Bremstrommelabzieher MB1000

Die Seite wird geladen...

Bremstrommelabzieher MB1000 - Ähnliche Themen

1. Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??

Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??: Guten Abend, Ich habe heute einen Skoda1000MB angeboten bekommen, wohl den mit der Rippe auf dem Dach. Zu dem Auto sind ca. 100Kisten Teile dabei...
  2. Ich suche für den MB1000 Tachoeinheit

Ich suche für den MB1000 Tachoeinheit: Hallo an alle. Kann mir jemand helfen. Ich suche für den MB1000 Tachoeinheit bzw eine funktionsfähige Tankanzeige. Nun bin ich mit meiner...
  3. Privatverkauf Beim Durchstöbern von Opas Garage Teile für Skoda MB1000 gefunden... (teilweise in Originalverpackun

Beim Durchstöbern von Opas Garage Teile für Skoda MB1000 gefunden... (teilweise in Originalverpackun: Hallo, wir haben bei meinen Opa , ehemals Kfz-Meister, die alte Werkstatt leer geräumt und sehr viele Teile für den MB1000 gefunden. Einige neu...
  4. Privatverkauf Beim Durchstöbern von Opas Garage Teile für Skoda MB1000 gefunden... (teilweise in Originalverpackun

Beim Durchstöbern von Opas Garage Teile für Skoda MB1000 gefunden... (teilweise in Originalverpackun: Hallo liebe Leute, ich haben am Wochenende mal ein bisschen in der Garage von meinem lieben Opa (ehemaliger Kfz- Meister) gestöbert und bin auf...
  5. Identifikation Karosserie - S100 oder '68 MB1000 ?

Identifikation Karosserie - S100 oder '68 MB1000 ?: Hallo, kann mir einer der MB1000/S100 Spezialisten hier helfen, eine Rohkarosserie zu identifizieren. Von Todd Neil, dem Autor des Buchs "TREKKA...