Privatverkauf Bremsteile für große Bremsen 1U!

Diskutiere Bremsteile für große Bremsen 1U! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Reifen befinden sich im Octavia2 Bereich. Desweiteren habe ich hier noch Teile gefunden von meinem Motorumbau etc, da hatte ich wohl etwas...

  1. #1 FOX-OCTI, 22.04.2011
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Reifen befinden sich im Octavia2 Bereich.
    Desweiteren habe ich hier noch Teile gefunden von meinem Motorumbau etc, da hatte ich wohl etwas doppelt.
    Ich denke für die sachen kann man echt viel Geld ausgeben, aber ich biete euch das ganze Paket für 60€ an.

    Radlagergehäuse + Bremssattel siehe Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Versand ist möglich.
     
Thema:

Bremsteile für große Bremsen 1U!

Die Seite wird geladen...

Bremsteile für große Bremsen 1U! - Ähnliche Themen

  1. Bremse unregelmäßig heiß

    Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  2. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  3. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  4. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...