Privatverkauf Bremsteile für große Bremsen 1U!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FOX-OCTI, 22.04.2011.

  1. #1 FOX-OCTI, 22.04.2011
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Reifen befinden sich im Octavia2 Bereich.
    Desweiteren habe ich hier noch Teile gefunden von meinem Motorumbau etc, da hatte ich wohl etwas doppelt.
    Ich denke für die sachen kann man echt viel Geld ausgeben, aber ich biete euch das ganze Paket für 60€ an.

    Radlagergehäuse + Bremssattel siehe Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Versand ist möglich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsteile für große Bremsen 1U!

Die Seite wird geladen...

Bremsteile für große Bremsen 1U! - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  4. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  5. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...