Privatverkauf Bremsteile für große Bremsen 1U!

Diskutiere Bremsteile für große Bremsen 1U! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Reifen befinden sich im Octavia2 Bereich. Desweiteren habe ich hier noch Teile gefunden von meinem Motorumbau etc, da hatte ich wohl etwas...

1. #1 FOX-OCTI, 22.04.2011
    FOX-OCTI

FOX-OCTI

Reifen befinden sich im Octavia2 Bereich.
    Desweiteren habe ich hier noch Teile gefunden von meinem Motorumbau etc, da hatte ich wohl etwas doppelt.
    Ich denke für die sachen kann man echt viel Geld ausgeben, aber ich biete euch das ganze Paket für 60€ an.

Radlagergehäuse + Bremssattel siehe Bilder:

Versand ist möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsteile für große Bremsen 1U!

Die Seite wird geladen...

Bremsteile für große Bremsen 1U! - Ähnliche Themen

1. Bremsen quietschen

Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....