Bremsscheibensdurchmesser/Fahrgestellnummer/Teilelisten

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von soalbrec, 11.11.2010.

1. #1 soalbrec, 11.11.2010
    soalbrec

soalbrec

Hallo, bin neu hier!

ich will am we bei meinem Kumpel am fabia die bremsscheiben und klötzer wechseln, leider weiß ich den Scheibendurchmesser nicht... der geht aus dem fahrzeugschein nicht hervor und das serviceheft ist nicht auf deutsch.
    kann ich im inet an der fahrgestelltnummer das rausfinden irgendwo oder hilft da nur rad ab und messen???

vlt könnt ihr mir helfen?!
    danke schonmal!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 11.11.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Geh doch mal zu einem Teilehändler oder zum Fahrzeughändler und lass Dir ein Angebot drucken, wo die Sachen draufstehen. SOnst kannst Du auch mal in der Bucht bei diversen Händlern schauen, manche bieten auch die Eingabe per Fahrzeugschein an, dann solltest Du fündig werden. Oder Du postest mal die Daten von Deinem Kumpel, dann können bestimmt einige Leute hier weiterhelfen.

4. #3 soalbrec, 12.11.2010
    soalbrec

soalbrec

Hey,

danke für die schnelle hilfe - ich habs übe einen skoda-händler an der fahrgestellnr in erfahrung gebracht...

lg

Thema:

Bremsscheibensdurchmesser/Fahrgestellnummer/Teilelisten

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibensdurchmesser/Fahrgestellnummer/Teilelisten - Ähnliche Themen

1. Fahrgestellnummer vs Fahrzeugidentifikationsnummer

Fahrgestellnummer vs Fahrzeugidentifikationsnummer: Hallo! Bei der Suche nach passenden Ersatzteilen für mein Auto wird bei Online-Händlern immer wieder auf die Fahrgestellnummer verwiesen, um...
  2. Fahrgestellnummer RS 2014

Fahrgestellnummer RS 2014: Hallo wäre einer so freundlich und würde mir auch gern per PN eine Fahrgestellnummer von einem Octavia RS 2014 zukommen lassen. Damit ich die...
  3. Fahrgestellnummer 11 statt 10 Stellig was nun ?

Fahrgestellnummer 11 statt 10 Stellig was nun ?: hallo liebe Community ich suche gerade eine Kupplung ! Verbauen wollte ich eine LUK! Jetzt habe ich ein Problem meine Fahrgestellnummer im...
  4. Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung: Hallo Freunde , meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem...