Bremsscheibensdurchmesser/Fahrgestellnummer/Teilelisten

Diskutiere Bremsscheibensdurchmesser/Fahrgestellnummer/Teilelisten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier! ich will am we bei meinem Kumpel am fabia die bremsscheiben und klötzer wechseln, leider weiß ich den Scheibendurchmesser...
  • Bremsscheibensdurchmesser/Fahrgestellnummer/Teilelisten Beitrag #1

soalbrec

Hallo, bin neu hier!

ich will am we bei meinem Kumpel am fabia die bremsscheiben und klötzer wechseln, leider weiß ich den Scheibendurchmesser nicht... der geht aus dem fahrzeugschein nicht hervor und das serviceheft ist nicht auf deutsch.
kann ich im inet an der fahrgestelltnummer das rausfinden irgendwo oder hilft da nur rad ab und messen???

vlt könnt ihr mir helfen?!
danke schonmal!!!

• Bremsscheibensdurchmesser/Fahrgestellnummer/Teilelisten Beitrag #2
Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Geh doch mal zu einem Teilehändler oder zum Fahrzeughändler und lass Dir ein Angebot drucken, wo die Sachen draufstehen. SOnst kannst Du auch mal in der Bucht bei diversen Händlern schauen, manche bieten auch die Eingabe per Fahrzeugschein an, dann solltest Du fündig werden. Oder Du postest mal die Daten von Deinem Kumpel, dann können bestimmt einige Leute hier weiterhelfen.

• Bremsscheibensdurchmesser/Fahrgestellnummer/Teilelisten Beitrag #3

soalbrec

Hey,

danke für die schnelle hilfe - ich habs übe einen skoda-händler an der fahrgestellnr in erfahrung gebracht...

lg

Thema:

Bremsscheibensdurchmesser/Fahrgestellnummer/Teilelisten

Bremsscheibensdurchmesser/Fahrgestellnummer/Teilelisten - Ähnliche Themen

Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Neu hier mit einer Frage,...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe einiges gelesen, aber leider nicht die passende Antwort für meine Frage gefunden, hoffe Ihr...
Feli Glx will nicht mehr und Werkstatt findet den Fehler nicht :(: Hey hoffe echt das mir jemand weiter helfen kann,bin echt am verzweifeln. es geht um mein felicia 1.6 Glxi Bj 97.... angefangen hat alles so ca...
Oben