bremsscheiben

Diskutiere bremsscheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi suche für meinen skoda fabia bremscheiben leider kann ich mit den maßen nicht nicht viel anfangen ich habe ausen 260mm und innen 55mm kan...

  1. #1 miaumiau, 03.10.2008
    miaumiau

    miaumiau

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi suche für meinen skoda fabia bremscheiben leider kann ich mit den maßen nicht nicht viel anfangen
    ich habe ausen 260mm und innen 55mm kan diese mße aber nicht finden kann mir jemand helfen



    SKODA FABIA 1,4 16v 55kw 75 ps
     
  2. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
  3. #3 miaumiau, 03.10.2008
    miaumiau

    miaumiau

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für deine schnelle antwort habe aber gehört das es für mein model 3 verschiedene grösse gibt hatte schon mal welche bestellt die waren aber zu gross !!
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

    daher sind ja auch die verschiedenen Modelle und Typen angegeben und mit den Schlüsselnummern im Fahrzeugschein ist alles EINDEUTIG zuzuordnen.

    Du brauchst 256x22mm.

    Siehe auch hier:

    Maße Bremsscheiben VA 1.4 16V 75PS BBY

    Gruß Michal
     
Thema:

bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

    Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...
  2. Bremsscheiben welche?

    Bremsscheiben welche?: Hallo welche Bemsscheiben sind original am Skoda? Welche würdet ihr empfehlen? Bei Amazon werden welche von der Marke Zimmermann geworben? Was ist...
  3. Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL

    Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL: Hy! Kann mir jemand von euch helfen? Ich möchte gerne bei meinem 2010er RS die Bremsscheiben von Brembo (gelocht oder geschlitzt) einbauen. Hat...
  4. Bremsscheibe vorne Beschädigt

    Bremsscheibe vorne Beschädigt: Hallo Skoda Community, gestern zufällig festgestellt dass die Bremsscheibe von Vorne links beschädigt ist. Alle andere Bremsscheiben sind in...
  5. Nochmal Bremsscheiben

    Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...