bremsscheiben

Diskutiere bremsscheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi suche für meinen skoda fabia bremscheiben leider kann ich mit den maßen nicht nicht viel anfangen ich habe ausen 260mm und innen 55mm kan...

1. #1 miaumiau, 03.10.2008
    miaumiau

miaumiau

Hi suche für meinen skoda fabia bremscheiben leider kann ich mit den maßen nicht nicht viel anfangen
    ich habe ausen 260mm und innen 55mm kan diese mße aber nicht finden kann mir jemand helfen

SKODA FABIA 1,4 16v 55kw 75 ps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
  4. #3 miaumiau, 03.10.2008
    miaumiau

miaumiau

hi danke für deine schnelle antwort habe aber gehört das es für mein model 3 verschiedene grösse gibt hatte schon mal welche bestellt die waren aber zu gross !!

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

daher sind ja auch die verschiedenen Modelle und Typen angegeben und mit den Schlüsselnummern im Fahrzeugschein ist alles EINDEUTIG zuzuordnen.

Du brauchst 256x22mm.

Siehe auch hier:

Maße Bremsscheiben VA 1.4 16V 75PS BBY

Gruß Michal

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Nochmal Bremsscheiben

Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...
  2. Neue Bremsscheiben und Belege

Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  3. Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?

Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?: Hallo die Runde, eine Frage an die mechanisch Bewanderten. Sind das "normale" Riefen durch Abnutzung (5000km) oder ist es was, was ich beim 8)...
  4. Bremsscheiben Hinterachse

Bremsscheiben Hinterachse: Hallo kann ich an einen 2.0TDI 150er oder 190er auf die Hinterachse Innenbelüftete Bremsscheiben wie beim 2.0TSI 280er verbauen.
  5. Bremsscheibe

Bremsscheibe: Hallo weis jemand den Durchmesser der Bremsscheiben vorne so wie hinten ,beim Fabia 2 TDI 1,4 Für Info wäre ich dankbar. Gruß Carlos.