Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Lieben, ich muuß wahrscheinlich demnächst meine hintere Bremsscheiben wechseln + Bremsbeläge. (bei 60.000km) Wann (km?) hab Ihr, die...

1. hodos

hodos Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich muuß wahrscheinlich demnächst meine hintere Bremsscheiben
    wechseln + Bremsbeläge. (bei 60.000km)

Wann (km?) hab Ihr, die Bremsbscheiben und die Bremsbelägen gewechselt?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Könnt ihr mir etwas empfehlen (Marke, Art, Hersteller usw..) ?

Wieviel kosten die Scheiben ? Belege ?

Vielen Dank im Voraus !!

Gruß,
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsscheiben
Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Nochmal Bremsscheiben

Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...
  2. Neue Bremsscheiben und Belege

Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  3. Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?

Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?: Hallo die Runde, eine Frage an die mechanisch Bewanderten. Sind das "normale" Riefen durch Abnutzung (5000km) oder ist es was, was ich beim 8)...
  4. Bremsscheiben Hinterachse

Bremsscheiben Hinterachse: Hallo kann ich an einen 2.0TDI 150er oder 190er auf die Hinterachse Innenbelüftete Bremsscheiben wie beim 2.0TSI 280er verbauen.
  5. Bremsscheibe

Bremsscheibe: Hallo weis jemand den Durchmesser der Bremsscheiben vorne so wie hinten ,beim Fabia 2 TDI 1,4 Für Info wäre ich dankbar. Gruß Carlos.