Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Lieben, ich muuß wahrscheinlich demnächst meine hintere Bremsscheiben wechseln + Bremsbeläge. (bei 60.000km) Wann (km?) hab Ihr, die...

  1. hodos

    hodos Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muuß wahrscheinlich demnächst meine hintere Bremsscheiben
    wechseln + Bremsbeläge. (bei 60.000km)

    Wann (km?) hab Ihr, die Bremsbscheiben und die Bremsbelägen gewechselt?

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

    Könnt ihr mir etwas empfehlen (Marke, Art, Hersteller usw..) ?

    Wieviel kosten die Scheiben ? Belege ?


    Vielen Dank im Voraus !!

    Gruß,
    Chris
     
Thema: Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheibe superb wann

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. Größe der Bremsscheiben je Motorisierung

    Größe der Bremsscheiben je Motorisierung: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Bremsscheiben je Motorisierung verbaut ist? z.B. Welchen Durchmesser hat die Bremsscheibe...
  3. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

    Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...
  4. Bremsscheiben

    Bremsscheiben: ...für meinen 2007er 1Z3 1,9TDI......was haltet ihr davon, jetzt mal unabhängig vom Preis...... Front...
  5. Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?

    Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?: Moin, In der Inspektion vor ca. 4 Monaten meinte die Werkstatt das die Bremsscheiben und Beläge bei ca. 60tkm erneuert werden sollten. Nun die...