Bremsscheiben zu groß für Felgen
Diskutiere Bremsscheiben zu groß für Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mich in neue Felgen verliebt, nur leider darf ich sie laut Gutachten nicht fahren, da meine Bremsscheiben zu groß sind (288er). Gibt es...
Seite 1 von 4
Thema:
Bremsscheiben zu groß für Felgen
Die Seite wird geladen...
-
Bremsscheiben zu groß für Felgen - Ähnliche Themen
-
Größe der Bremsscheiben je Motorisierung
Größe der Bremsscheiben je Motorisierung: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Bremsscheiben je Motorisierung verbaut ist? z.B. Welchen Durchmesser hat die Bremsscheibe... -
Wie gross ist Bremsscheibe und wie sind abmessung der Klötze ?
Wie gross ist Bremsscheibe und wie sind abmessung der Klötze ?: Hallo lieber Gemeinde von Skoda . Ich möchte beim Fabia Kombi von 2008 als 1,6 Liter mit 101 Ps . Gemacht werden soll : Bresscheiben mit Klötze... -
Bremsscheiben vorne größe
Bremsscheiben vorne größe: Hallo, wollen uns einen gebrauchten roomster kaufen, weil wir öfter mal schwere lasten ziehen wollen. Habe irgendwo gelesen, dass der roomster... -
Bremsscheiben zu groß beim Kauf, auf Fahrzeug kleinere.?!????
Bremsscheiben zu groß beim Kauf, auf Fahrzeug kleinere.?!????: Hallo, Ich habe ein Größenproblem, meine derzeitigen Bremsscheiben sind 290mm im VOLLEN Durchmesser. Jetzt habe ich zum 2ten mal Bremsscheiben...