Bremsscheiben und Steine

Diskutiere Bremsscheiben und Steine im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Muss bei mir jetzt meine Bremsen vorne und hinten wechseln, da kurz vorm Stein auf Stein ist! Nun wollt ich mal wissen ob jemand...

  1. #1 Master-S, 02.03.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo Leute!

    Muss bei mir jetzt meine Bremsen vorne und hinten wechseln, da kurz vorm Stein auf Stein ist!

    Nun wollt ich mal wissen ob jemand schonmal erfahrung mit folgenden Herstellern gemacht hat:

    NK, PEX und Optimal


    Habe ein Angebot bekommen wo ich Teile von den drei Herstellern drin hab und davon war mir nur NK bekannt!

    Würde mich über fachliche Antworten freuen!!!

    MfG
    Sven
     
Thema: Bremsscheiben und Steine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stein in der bremse skoda

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Steine - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben welche?

    Bremsscheiben welche?: Hallo welche Bemsscheiben sind original am Skoda? Welche würdet ihr empfehlen? Bei Amazon werden welche von der Marke Zimmermann geworben? Was ist...
  2. Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL

    Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL: Hy! Kann mir jemand von euch helfen? Ich möchte gerne bei meinem 2010er RS die Bremsscheiben von Brembo (gelocht oder geschlitzt) einbauen. Hat...
  3. Bremsscheibe vorne Beschädigt

    Bremsscheibe vorne Beschädigt: Hallo Skoda Community, gestern zufällig festgestellt dass die Bremsscheibe von Vorne links beschädigt ist. Alle andere Bremsscheiben sind in...
  4. Nochmal Bremsscheiben

    Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...
  5. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...