Bremsscheiben und Steine

Diskutiere Bremsscheiben und Steine im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Muss bei mir jetzt meine Bremsen vorne und hinten wechseln, da kurz vorm Stein auf Stein ist! Nun wollt ich mal wissen ob jemand...

1. #1 Master-S, 02.03.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo Leute!

Muss bei mir jetzt meine Bremsen vorne und hinten wechseln, da kurz vorm Stein auf Stein ist!

Nun wollt ich mal wissen ob jemand schonmal erfahrung mit folgenden Herstellern gemacht hat:

NK, PEX und Optimal

Habe ein Angebot bekommen wo ich Teile von den drei Herstellern drin hab und davon war mir nur NK bekannt!

Würde mich über fachliche Antworten freuen!!!

MfG
    Sven

Thema: Bremsscheiben und Steine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stein in der bremse skoda

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Steine - Ähnliche Themen

1. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...
  2. Bremsscheiben

Bremsscheiben: ...für meinen 2007er 1Z3 1,9TDI......was haltet ihr davon, jetzt mal unabhängig vom Preis...... Front...
  3. Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?

Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?: Moin, In der Inspektion vor ca. 4 Monaten meinte die Werkstatt das die Bremsscheiben und Beläge bei ca. 60tkm erneuert werden sollten. Nun die...
  4. Bremsscheibe noch tüv fähig ?

Bremsscheibe noch tüv fähig ?: Hallo, Kennt sich jemand mit Bremsscheiben aus? Sind die noch tüv fähig?
  5. Privatverkauf 2 Bosch Bremsscheiben für Fabia (0986479036 - 238x18x16 mm)

2 Bosch Bremsscheiben für Fabia (0986479036 - 238x18x16 mm): Hallo, beim Aufräumen der Garage haben sich noch ein paar Bosch Bremsscheiben für einen Skoda Fabia gefunden: Hersteller: Bosch Teilenummer...