Bremsscheiben und Klötze tauschen beim O2

Diskutiere Bremsscheiben und Klötze tauschen beim O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat da von euch schon jemand Erfahrung? Bei meinen bisherigen Autos Mazda 626, Jeep Wrangler, Jeep Cherokee und VW-Bora habe ich das auch schon...

1. #1 Ösi-Rainer, 09.01.2008
    Ösi-Rainer

Ösi-Rainer

Fahrzeug:
    Superb II-2.0TDI-CR-DSG-Elegance- Bj.04/2009; Fabia II1.9TDi-Elegance- Bj.07/2008
    Werkstatt/Händler:
    SKODA-Simon in Rechnitz/Österreich
    Kilometerstand:
    12000
    hat da von euch schon jemand Erfahrung?

Bei meinen bisherigen Autos Mazda 626, Jeep Wrangler, Jeep Cherokee und VW-Bora habe ich das auch schon selbst erledigt; war nie ein Problem, außer das man beim VW-Bora hinten einen Spezialschlüssel zum hineinschrauben der Bremskolben benötigt;

wie ist das beim O2? sind da Kniffe oder Spezialwerkzeuge nötig?

Danke im Voraus für Eure Infos. :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 serdarg, 09.01.2008
    serdarg

serdarg Guest

da brauchst du auch so n spezialwerkzeug...ist ein zylinder mit zwei kurzen stiften dran. keine ahnung wie man das nennt - auf jeden fall dreht man damit den kolben oder bolzen wieder raus

Thema:

Bremsscheiben und Klötze tauschen beim O2

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Klötze tauschen beim O2 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...