Privatverkauf Bremsscheiben und Beläge

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen Satz innenbelüfteter Bremsscheiben und Bremsbeläge an - leider ein Fehlkauf. Lt. Teilenummer sollten sie bei meinem...

1. Bonay

Bonay

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, BJ.1997, EZ 1998 - 1,8T, 150PS
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo,

ich biete hier einen Satz innenbelüfteter Bremsscheiben und Bremsbeläge an - leider ein Fehlkauf. Lt. Teilenummer sollten sie bei meinem Occi passen - tun sie aber nicht. Bevor sie also bei mir bzw dem Freund von meiner Oma rumliegen biete ich sie hier an.

Für alles weitere habe ich ein paar Foto gemacht.

Der Neupreis lag bei 150€ - ich biete sie hier für 100€ an. Ich kann gerne auch beides verschicken.

Anhänge:

Thema:

Bremsscheiben und Beläge

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Beläge - Ähnliche Themen

1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. Größe der Bremsscheiben je Motorisierung

Größe der Bremsscheiben je Motorisierung: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Bremsscheiben je Motorisierung verbaut ist? z.B. Welchen Durchmesser hat die Bremsscheibe...
  3. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...
  4. Bremsscheiben

Bremsscheiben: ...für meinen 2007er 1Z3 1,9TDI......was haltet ihr davon, jetzt mal unabhängig vom Preis...... Front...
  5. Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?

Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?: Moin, In der Inspektion vor ca. 4 Monaten meinte die Werkstatt das die Bremsscheiben und Beläge bei ca. 60tkm erneuert werden sollten. Nun die...