Privatverkauf Bremsscheiben und Beläge

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Bonay, 05.01.2014.

  1. Bonay

    Bonay

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, BJ.1997, EZ 1998 - 1,8T, 150PS
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo,

    ich biete hier einen Satz innenbelüfteter Bremsscheiben und Bremsbeläge an - leider ein Fehlkauf. Lt. Teilenummer sollten sie bei meinem Occi passen - tun sie aber nicht. Bevor sie also bei mir bzw dem Freund von meiner Oma rumliegen biete ich sie hier an.

    Für alles weitere habe ich ein paar Foto gemacht.

    Der Neupreis lag bei 150€ - ich biete sie hier für 100€ an. Ich kann gerne auch beides verschicken.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben und Beläge

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Beläge - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheibe

    Bremsscheibe: Hallo weis jemand den Durchmesser der Bremsscheiben vorne so wie hinten ,beim Fabia 2 TDI 1,4 Für Info wäre ich dankbar. Gruß Carlos.
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. Suche PR Nummer der Bremsscheiben

    Suche PR Nummer der Bremsscheiben: Hallo liebe User, Ich muss meine vorderen Bremsscheiben wechseln. Leider fehlt die PR Nummer für diese und nun habe ich keine Ahnung welche ich...
  4. Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS

    Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS: Hallo kann mir bitte jemand helfen will Beläge+Scheiben für meinen RS kaufen, finde aber die richtige PR Nr. nicht im Anhang die abbildung vom...
  5. Neue Bremsscheiben/Beläge

    Neue Bremsscheiben/Beläge: Hallo! Ich möchte demnächst bei meinem 1.8T Bremsscheiben und Belege vorn und hinten wechseln. Hab ich bis jetzt noch nicht selbst gemacht....