Bremsscheiben schlagen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Locherle, 25.06.2007.

1. #1 Locherle, 25.06.2007
    Locherle

Locherle Guest

Hallo zusammen !!

Ich hab ein Problem mit schlagenden Scheiben und finde die Ursache nicht.

Hab das Auto mit schlagen Scheiben gekauft, dies dann ersetzt und nach 5000 km haben die neuen dann auch angefangen zu schlagen. Bekam die neuen dann auf Kulanz ersetzt. Die zweiten neuen haben dann auch wieder nach 5000 km angefangen zu schlagen. Hab die ersten neuen dann abdrehen lassen und eingebaut, diese haben dann auch wieder nach 5000 km angefangen.
    ( Scheiben sind von ATE ).

Flansch hab ich ausgemessen, diese haben ein Spiel von 3/100, also nicht der Rede wert.( Denke ich)

Habt ihr nen Plan was da geht !

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Danny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 25.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wurden den schonmal die Räder ausgewuchtet??

Mfg Fabia12

4. #3 Locherle, 25.06.2007
    Locherle

Locherle Guest

Sommer Reifen sind neu.
    Hab das Problem aber auch mit Winterreifen bekommen.
    Reifen schliesse ich eigentlich aus.

Danke

Danny

5. #4 TheSmurf, 29.06.2007
    TheSmurf

TheSmurf

benutz mal die suche... im O1 Forum! Da findest du einiges!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben schlagen

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben schlagen - Ähnliche Themen

1. Bremsscheibe

Bremsscheibe: Hallo weis jemand den Durchmesser der Bremsscheiben vorne so wie hinten ,beim Fabia 2 TDI 1,4 Für Info wäre ich dankbar. Gruß Carlos.
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. Suche PR Nummer der Bremsscheiben

Suche PR Nummer der Bremsscheiben: Hallo liebe User, Ich muss meine vorderen Bremsscheiben wechseln. Leider fehlt die PR Nummer für diese und nun habe ich keine Ahnung welche ich...
  4. Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS

Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS: Hallo kann mir bitte jemand helfen will Beläge+Scheiben für meinen RS kaufen, finde aber die richtige PR Nr. nicht im Anhang die abbildung vom...
  5. Neue Bremsscheiben/Beläge

Neue Bremsscheiben/Beläge: Hallo! Ich möchte demnächst bei meinem 1.8T Bremsscheiben und Belege vorn und hinten wechseln. Hab ich bis jetzt noch nicht selbst gemacht....