Privatverkauf Bremsscheiben Satz hinten ATE für Octavia II

Diskutiere Bremsscheiben Satz hinten ATE für Octavia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Fehlkauf abzugeben: ATE 24.0110-0277.1 - VAG Vergleichsnummer 1K0 615 601 AB / 1K0 615 601 K für Skoda Octavia II mit zugehörenden ATE...

1. #1 Kelmeatgmx, 17.01.2013
    Kelmeatgmx

Kelmeatgmx

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Team Edition 2,0 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wilhelm Köster Oberhausen
    Wegen Fehlkauf abzugeben: ATE 24.0110-0277.1 - VAG Vergleichsnummer 1K0 615 601 AB / 1K0 615 601 K für Skoda Octavia II mit zugehörenden ATE Bremsbelägen 130460-2894.2. Leider passen weder Scheiben noch Beläge für meinen Octavia II Kombi mit dem 2,0 Diesel 140 PS. Im Anhang die Liste der von ATE freigegebenen Fahrzeuge und die Kopie der Rechnung des Lieferanten. Preisvorstellung bei Abholung: 40,- Euro - siehe auch Angebot Bremsscheiben und Beläge vorne in diesem Forum - Nachfragen unter E-Mail: eckart.wiemann@freenet.de

Anhänge:

2. #2 Octavia-Patrick, 18.01.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Die ATE Nummern findet man aber nicht in der angehängten Liste :whistling:

Thema:

Bremsscheiben Satz hinten ATE für Octavia II

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben Satz hinten ATE für Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...