bremsscheiben pi,oe nummer ist es wichtig?im service heft steht,s nicht

Diskutiere bremsscheiben pi,oe nummer ist es wichtig?im service heft steht,s nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; leute helft mir ,ich wollte nicht zum serviceweil dass wieder viel geld kostet und bei ebay kann mann ja für ein viertel des geldes den ganzen...

1. #1 skorpion, 12.04.2007
    skorpion

skorpion Guest

leute helft mir ,ich wollte nicht zum serviceweil dass wieder viel geld kostet und bei ebay kann mann ja für ein viertel des geldes den ganzen vorderen satz kaufen aber sihe daes giebt,3 ferschiedene mit ferschiedenen sterken nur für fabia,1,4,44 kw baujahr 7.2001 da wussten die vom atu sogar nicht welchees heist ich soll dass rad abmontieren auf der scheibe würde es stehen,gesagt,getan,aber sihe da, dasteht wass ganz anderes wass ich bei ebay nicht finden konnte,meine frage muss dass,100 pro sein oder reicht es wenn typ und alles andere passt ????die nummer die drauf steht ist;OE 15 290 5790 80E bitte um erlösung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 12.04.2007
    NiteCrow

NiteCrow

ich hoffe für dich dass du die Sprache gerade gelernt hast, aber das sieht mir eigentlich nicht danach aus :einfall:

Benutz mal den Duden, Kommas, Punkte und Absätze. :nono:

Hast du schon die Suche bemüht?

4. #3 fabianewbie, 12.04.2007
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Der 1.4er mit Servolenkung sollte eigentlich Bremsscheiben der Dimension 256x22 haben.
    Die 239x18 sind meines Wissens nach nur bei den im Ausland verkauften Fabias mit 13 Zoll und ohne Servolenkung verbaut.
    Und 288x25 findet man im Fabia RS und wohl auch beim 2.0er.

5. #4 skorpion, 18.04.2007
    skorpion

skorpion Guest

danke für die hilfe euerseitz....danke!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsscheiben pi,oe nummer ist es wichtig?im service heft steht,s nicht

Die Seite wird geladen...

bremsscheiben pi,oe nummer ist es wichtig?im service heft steht,s nicht - Ähnliche Themen

1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...