Bremsscheiben/Lenkung flattern beim Bremsen über 100 km/h
Diskutiere Bremsscheiben/Lenkung flattern beim Bremsen über 100 km/h im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Mädels, habt Ihr schon Erfahrungen mit den vorderen Bremsscheiben beim Fabia? Ich habe sie nach jeweils 15.000 und 30.000 km im Rahmen...
Thema: Bremsscheiben/Lenkung flattern beim Bremsen über 100 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bremse fabia unterdimensiniert
Die Seite wird geladen...
-
Bremsscheiben/Lenkung flattern beim Bremsen über 100 km/h - Ähnliche Themen
-
Geräusch beim Anlassen
Geräusch beim Anlassen: Moin zusammen Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Ich habe nur eine Frage. Ich habe bei meinem Skoda Octavia Festgestellt, das es im... -
Spiegelblinker links nur beim blinken defekt
Spiegelblinker links nur beim blinken defekt: Hallöchen miteinander :) Ich habe folgendes Problem mit meinem O2 von 2008: Mein Spiegelblinker links funktioniert beim blinken leider nicht... -
Kann (Sollte) man beim S2 CFGB den Ölwechsel selber machen?
Kann (Sollte) man beim S2 CFGB den Ölwechsel selber machen?: Mein S2 ist BJ12 und hat Longlife, also alle 2 Jahre oder 30tkm lt. KI. Wäre es sinnvoll einen zusätzlichen Ölwechsel jedes Jahr selber zusätzlich... -
Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß
Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,... -
Bremsen Hinterachse erneuern
Bremsen Hinterachse erneuern: Ich wollte bei meinem Skoda (Schlüsselnummer 8004/ AIT) die Bremsen (Scheiben und Beläge) der Hinterachse wechseln. Die Ersatzteile hierfür habe...