Bremsscheiben hinten vom Golf2...

Diskutiere Bremsscheiben hinten vom Golf2... im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beim Polo 86c gibt es ja ne Abe (Salzmann) für die GT Bremsscheiben. Auf der Favorit Seite haben ja manche hinten Bremsscheiben...

1. #1 dd-bodo, 02.02.2014
    dd-bodo

dd-bodo

Fahrzeug:
    Skoda Favorit GLX 68PS Mono-Mo
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer
    Kilometerstand:
    144500
    Hallo
    beim Polo 86c gibt es ja ne Abe (Salzmann) für die GT Bremsscheiben.

Auf der Favorit Seite haben ja manche hinten Bremsscheiben nachgerüstet und in Tschechien wird auch ein Umrüstsatz
    angeboten.

Kann mir jemand eine ABE oder Eintragung (Brief; Bericht) zusenden.

Auf was muss ich achten ? (Nummern von den Satteln aufschreiben,.....,....)

Danke

Thema:

Bremsscheiben hinten vom Golf2...

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben hinten vom Golf2... - Ähnliche Themen

1. Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL

Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL: Hat jemand Bilder von der Befestigung der hinteren Kopfstützen bei den GL Typen? Ist der Blechträger der Hutablage bei der Baureihe M742 anders...
  2. Superb II Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen

Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Kabel plus und Minus sind ? Es geht um die Tieftöner der hinteren Türen. Der Stecker ist mit 4 Kabeln belegt....
  3. Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten

Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten: Hallo , Ich habe die Suche benutzt aber diesbezüglich nichts gefunden. Das nur mal am Rande,mein Sohn fährt den S2 und der Rostet ihn buchstäblich...
  4. Türschloss hinten rechts wechseln

Türschloss hinten rechts wechseln: Moin Gemeinde,...noch´n Problem. Also, Tür hinten rechts zu,verriegelt,dicht, Ende im Gelände. Türverkleidung ist RUNTER, NEUES funktionierendes...
  5. Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten erst ab Modelljahr 2020??

Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten erst ab Modelljahr 2020??: Habe ja meinen Sportline im Februar 19 bestellt, und wurde laut Verkäufer letzte Woche gebaut. War aber immer der Meinung das der Proaktiver...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden