Bremsscheiben hinten + Beläge

Diskutiere Bremsscheiben hinten + Beläge im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die hinteren Bremsscheiben inkl. Beläge müssten ersetzt werden. Fahrgestellnummer: TMBEM65J7C3133307 PR-Code: 1KT Kein...

1. #1 highend, 13.06.2016
    highend

highend

Hallo,

die hinteren Bremsscheiben inkl. Beläge müssten ersetzt werden.

Fahrgestellnummer: TMBEM65J7C3133307
    PR-Code: 1KT
    Kein Verschleißwarnkontakt vorhanden

Kann mir jemand bestätigen, dass dies hier die korrekten Ersatzteile wären?

Scheiben:
    https://www.kfzteile24.de/ersatztei...Form=1&crit_100=HA&crit_1197=1KT&ktypnr=33311

Beläge:
    https://www.kfzteile24.de/ersatztei...Form=1&crit_100=HA&crit_1197=1KT&ktypnr=33311

Die Bremsscheiben sind ja "nur" 230mm vom Durchmesser her, die Bremsbeläge für 232mm Scheiben. Der geringe Versatz spielt hier keine Rolle?

2. #2 MrSmart, 13.06.2016
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
  3. #3 highend, 13.06.2016
    highend

highend

Alles klar, vielen Dank, MrSmart!

Thema:

Bremsscheiben hinten + Beläge

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben hinten + Beläge - Ähnliche Themen

1. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas
  2. Privatverkauf Skoda Embleme vorn und hinten

Skoda Embleme vorn und hinten: Grüßt euch miteinander. Ich wollte hier meine Skoda Embleme 1ST 853 630 A AUL zum Verkauf anbieten. Diese sind leider nie zum Einsatz gekommen....
  3. Bremssattel hinten links

Bremssattel hinten links: Hallo.... Meine Handbremse hintel links hängt etwas, daraufhin habe ich mir einen neuen Bremssattel der Markt TRW gekauft bezeichung "BHN951" nun...
  4. Kosten Bremse hinten beide Seiten

Kosten Bremse hinten beide Seiten: Hallo, ich hätte mal ein eilige Frage. Der Skoda meiner Freundin verliert hinten Bremsflüssigkeit. Der Mechaniker sagt jetzt dass hinten auf der...
  5. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...