Bremsscheiben Durchmesser

Diskutiere Bremsscheiben Durchmesser im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, Ich habe auf meinem Octavia 3 aktuell Scheiben Durchmesser 276mm verbaut, kann ich diese ohne weitere Umbauten gegen 288mm Bremsscheiben...

Annalena01

Wenn der Sattelhalter dazu ausgelegt ist, die Sättel dann passen, geht das.
Poste doch mal die FIN, dann kann ich schauen was drin ist, und was eventuell passt ;)

Thema:

Bremsscheiben Durchmesser

Bremsscheiben Durchmesser - Ähnliche Themen

Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti: Hallo, Könnte mir ein 'Skoda-Experte' Mal schnell sagen,welchen Durchmesser die Bremsscheibe HA haben? Yeti 2.0 TDI 4x4 110 PS , Bj2015 Danke...
Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer...
Österreich: Ausstattungslinie Octavia Combi Premium TDI (Nationaler Code 260120): Hallo Leute, ich habe hier in dem tollen Forum schon so einiges gelesen und gefunden! Nach 21 Jahren Passat 3B (AJM PD-Motor ohne größere...
Ganzes Auto ruckelt im Stand: Hiho Freunde, Meine Freundin kam grade ganz aufgelöst nach Hause. Momentan fährt sie mit unserem octavia zur Arbeit. Nun stand sie auf dem Weg...
Octavia 3 Limo mit 1,8 TSI 4x4 DSG mit Projektliste: Hallo zusammen, ich möchte mich bzw. vor allem mein "neues" Auto dann auch mal vorstellen. Sofern es zu einzelnen Themen separate Threads gibt...
Oben