Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS

Diskutiere Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir bitte jemand helfen will Beläge+Scheiben für meinen RS kaufen, finde aber die richtige PR Nr. nicht im Anhang die abbildung vom...

1. #1 JuergenRe, 01.09.2016
    JuergenRe

JuergenRe

Hallo
    kann mir bitte jemand helfen
    will Beläge+Scheiben für meinen RS kaufen, finde aber die richtige PR Nr. nicht
    im Anhang die abbildung vom Serviceheft
    Bremsen hinten sollte 1KV sein
    und vorne 1NL - gibt es aber nicht steht überall 1LN ist das das selbe?
    Danke 20160831_112914.jpg

2. #2 Dextrarius, 01.09.2016
    Dextrarius

Dextrarius

3. #3 JuergenRe, 02.09.2016
    JuergenRe

JuergenRe

Danke hat sich erledigt habe bei Skoda direkt angefragt
    Scheibe vorne ist 1ZD steht aber irgendwo!!

Thema:

Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS - Ähnliche Themen

1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...