Bremsscheibe mit Riefen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bayard, 31.03.2006.

  1. Bayard

    Bayard Guest

    Hallo zusammen,

    km Stand 3500.
    Hinten rechts hat die Bremsscheibe riefen die einen knappen mm tief sind.
    Hab ich noch nie erlebt - nochdazu nicht bei einem Neuwagen.

    Es hat allgemein relativ lange gedauert bis sich beim Neuwagen der Flugrost weggebremst hat. Alle anderen Bremsscheiben haben sich super "eingebremst" - sprich richtig schön glatt und so wies sein soll.

    Die riefige Bremsscheibe wird nicht wärmer als die anderen - was kann da sein und was soll ich machen?

    Grüße

    Ernst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casper

    casper Guest

    Hallo,
    ich würde auf irgendein Materialfehler oder Dreck zwischen Belag und Scheibe tippen...

    Aber wenns ein Neuwagen ist, ab zu Skoda und nach Rat fragen...

    MfG

    Philipp
     
  4. #3 chaosengine, 04.04.2006
    chaosengine

    chaosengine Guest

    scheint ein Fabia-problöem zu sein. Meine sind auch total zerfurcht (vor allem Fahrerseitig). Werd sie wohl in einem Jahr oder so tauschen müssen *schnief
     
  5. Bayard

    Bayard Guest

    ... so, am Dienstag bekomme ich auf der Hinterachse neue Scheiben und Beläge.

    SAD hats abgesegnet. Der Meister hats fotografiert und zu SAD geschickt. Nach 2 Tagen war der positive Bescheid da...

    Grüße Ernst
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheibe mit Riefen

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe mit Riefen - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheibe

    Bremsscheibe: Hallo weis jemand den Durchmesser der Bremsscheiben vorne so wie hinten ,beim Fabia 2 TDI 1,4 Für Info wäre ich dankbar. Gruß Carlos.
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. Suche PR Nummer der Bremsscheiben

    Suche PR Nummer der Bremsscheiben: Hallo liebe User, Ich muss meine vorderen Bremsscheiben wechseln. Leider fehlt die PR Nummer für diese und nun habe ich keine Ahnung welche ich...
  4. Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS

    Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS: Hallo kann mir bitte jemand helfen will Beläge+Scheiben für meinen RS kaufen, finde aber die richtige PR Nr. nicht im Anhang die abbildung vom...
  5. Neue Bremsscheiben/Beläge

    Neue Bremsscheiben/Beläge: Hallo! Ich möchte demnächst bei meinem 1.8T Bremsscheiben und Belege vorn und hinten wechseln. Hab ich bis jetzt noch nicht selbst gemacht....