Bremsscheibe 1.4 TSI

Diskutiere Bremsscheibe 1.4 TSI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, werde mir am morgen meinen neuen Skoda bestellen. Zur finalen Vorbereitung denke ich gerade noch darüber nach was für Felgen er...

1. #1 H4mSt0r, 28.10.2013
    H4mSt0r

H4mSt0r

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo Leute,

werde mir am morgen meinen neuen Skoda bestellen. Zur finalen Vorbereitung denke ich gerade noch darüber nach was für Felgen er dann in seinem Sommeroutfit spendiert bekommt. Hat jemand ein Foto von euch von der vorderen und der hinteren Bremsscheibe vom 1.4er? Denn wenn man sich schöne Felgen mit recht wenig Speichen kaufen will und dann nur winzige Bremsscheibe dahinter hat sieht das ja auch doof aus -.-.

Vielen Dank im voraus :) .

Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzwienix, 28.10.2013
    Flitzwienix

Flitzwienix

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
  4. #3 H4mSt0r, 29.10.2013
    H4mSt0r

H4mSt0r

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    85000
    Dankeschön für die Bilder. Vorne sieht man ganz gut das würde passen denke ich mal aber hinten sieht man leider nicht so gut. Hat jemand vllt. ein Bild der Bremsanlage mit einer Felge welche viel von der Scheibe zeigt?

5. #4 Flitzwienix, 29.10.2013
    Flitzwienix

Flitzwienix

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Gern.
    Versuche noch mal nen Bild von hinten zu posten. Aber mach dir keine Hoffnungen. Da ist schlicht nichts zu sehen. Beim zweiten Bild die untere Felgenöffnung, der kleine Pupps unter der Radnabe, das ist die Bremsscheibe. Ist also wirklich nicht so dolle. ^^

6. #5 Heinblöd, 30.10.2013
    Heinblöd

Heinblöd

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi, 1.4 TSI Ambition schwarz
    Werkstatt/Händler:
    AHdV
    Kilometerstand:
    19500
    ...geh doch mal zum Händler und mache ein paar Bilder...oder nimm Stahlfelgen, damit Du die "kleinen Bremsscheiben" nicht ertragen mußt... :P

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 H4mSt0r, 30.10.2013
    H4mSt0r

H4mSt0r

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    85000
    War gestern beim :) und da stand ein 2.0 TDI (ich ging davon aus 150 PS Diesel und 140PS Benziner haben wegen Ihrer Leistung gleiche Bremssättel) ich habe Ihn gefragt ob man das vergleichen könnte und da sagte er nein.^^ Also die vom Diesel waren relativ klein hinten aber es ging noch.

Gibt es da denn wirklich Unterschiede? habe gedacht bei ungefähr gleicher Leistung müssten die doch gleich sein odeR?

9. #7 alimustafatuning, 30.10.2013
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Bei aller sorgen hinten sind die scheiben immer kleiner...

Thema:

Bremsscheibe 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe 1.4 TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  3. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  4. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  5. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...