Privatverkauf Bremssattelack Rot

Diskutiere Bremssattelack Rot im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier OVP Bremssattelack von Raid HP ... Hatte vor ihn an meinem Superb 2 zu verwenden aber nach langer überlegung finde ich es dann doch...

1. #1 Skoda_Schran, 25.10.2015
    Skoda_Schran

Skoda_Schran

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schade
    Kilometerstand:
    82500
    Biete hier OVP Bremssattelack von Raid HP ... Hatte vor ihn an meinem Superb 2 zu verwenden aber nach langer überlegung finde ich es dann doch nicht so passend ...
    Preis VB : 15,00€ + 3,90€ Versand

uploadfromtaptalk1445780978613.jpg

uploadfromtaptalk1445781000950.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Thema:

Bremssattelack Rot

Die Seite wird geladen...

Bremssattelack Rot - Ähnliche Themen

1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Corrida - Rot

Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...