Bremssattel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jan, 11.01.2007.

1. jan

jan Guest

Hallo,bin neu im Forum.Seit November stolz auf meinen Oct2RSCombi in blau mit roten Bremssätteln.Warum gibt`s auch welche mit grünen? Sonst ein schönes Auto.Klingen eure auch so knurrig?Meiner nagelt ein wenig. Schäden bis jetzt:Rückhaltehaken Kofferraumabdeckung kaputt;Parksensor vorne durch Nummernschildrahmen irritiert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

Erstmal Glückwunsch.
    1. Ja der Diesel ist ezwas " KNURRIG "
    2. Grüne Bremse bis MOdel 2006 , Rote ab Model 2007.
    3. NUmmernschildrahmen vorn soll man nicht anbringen, da giebt es beim FREUNDLICHE eine Mitteilung drüber. Der sollte es eigendlich wissen.

Mfg :unschuldig:

4. Psycho

Psycho

Habe auch rote, obwohl meiner 9/06 gebaut worden ist.

5. #4 jens_w., 17.01.2007
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Moin,

Monat 09 des Jahres 2006 war bereits Modelljahr 2007. Modelljahreswechsel ist nicht am Ende des Jahres!

Gruß

Jens

6. #5 TheOidter, 17.01.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    war früher, hab meinen 08/2006 als MJ 07 bekommen

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 18.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Modelljahrwechsel 2006/2007 war in der 22. KW .... Also alles, was vor Juni 2006 gebaut wurde = grüne Bremsen, danach rote ...

Andreas

9. #7 Pabst-Tuning, 23.01.2007
    Pabst-Tuning

Pabst-Tuning Guest

ansonsten einfach die sättel mit Folia Tec bremssattellack lackieren in grün, habe die bei meinem kombi ( kein RS ) in rot lackiert, hält wunderbar und wenn manns ordentlich macht, merkt auch keiner, dass sie lackiert sind....

wegen der einparkhilfe vorne: schauen ob die nummernschildblende an den oberen ecken richtig anliegt und prüfen lassen ob die parkhilfe richtig programmiert ist, dann gibt es auch mit parkhilfe vorne und nummernschildblende keine probleme

Thema:

Bremssattel

Die Seite wird geladen...

Bremssattel - Ähnliche Themen

1. Bremssattel Hinten Fragen?

Bremssattel Hinten Fragen?: Hallo Zusammen, brauch man für die hinteren Bremssätteln beim Scheiben und Belagwechsel ein Rückstellwerkzeug? Also drehen sich die Kolben rein...
  2. Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse

Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse: Moin zusammen, wie fest bzw. mit wie viel nm muss ich die o.g. Führungsbolzen fest ziehen? Habe vor neue zu verwenden! Fahrzeug ist ein Superb...
  3. Drehmoment Bremssattel Schrauben

Drehmoment Bremssattel Schrauben: Hallo zusammen, weiß jemand das Drehmoment der Bremssattel schrauben (SW21 2schrauben) ? Wollte die Bremsscheiben und Beläge tauschen, für die...
  4. Bremssattel lackieren lassen, Kosten?

Bremssattel lackieren lassen, Kosten?: Hallo Communtity, bald ist er da, mein Fabia TSI Style in schwarz. Nun habe ich leider schon Stahlfelgen mit Winterreifen bestellt, nach einigem...
  5. Bremssattellack für Octavia 5e Pazifikblau

Bremssattellack für Octavia 5e Pazifikblau: Servus, suche für meinen Octavia die passende Bremssattel Farbe :) Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Er ist ein Kombi hat die Teron felgen...