Bremssattel Lack von Raid

Diskutiere Bremssattel Lack von Raid im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch schon mal seine Bremssättel lackiert und kann ein Produkt empfehlen? Erwäge den Lack von Raid zu nehmen bin aber noch...

  1. #1 Holger01, 10.05.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hat jemand von euch schon mal seine Bremssättel lackiert und kann ein Produkt empfehlen? Erwäge den Lack von Raid zu nehmen bin aber noch unschlüssig. Um der Frage nach dem warum vorzugreifen, meine Bremszangen sehen etwas angelaufen und fleckig aus, der Optik wegen will ich die Lackieren.
     
  2. #2 dathobi, 10.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Welche Farbe darf es den sein?
    Mein Roomi ist grün-metallic und da habe ich Hammerit genommen...zufällig war da die gleiche, oder zumindest eine seeehr ähnliche Farbe vorhanden. Hält super...und das schon seit bestimmt zwei Jahren.
     
  3. #3 Holger01, 10.05.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Die Farbe ist eigentlich egal, mein Roomi ist Silber Metallic. Rot hätt ich gesagt passt nich zu einem Fahrer im Alter 40+,
    vielleicht in schwarz. Nur damit es nicht so fleckig aussieht.
     
  4. #4 dathobi, 10.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Dann nimm Hammerit...viel günstiger und genau so gut.
     
Thema:

Bremssattel Lack von Raid

Die Seite wird geladen...

Bremssattel Lack von Raid - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Lack Kratzer - was tun?

    Lack Kratzer - was tun?: Ich habe beim einparken die Höhe des Bürgersteigs unterschätzt. Jetzt habe ich vorne unten einen ganz leichten Kratzer. Kann man da selber was...
  3. Bremssattel fest- Garantie?

    Bremssattel fest- Garantie?: Hallo Leute. Mein Bremssattel vorne rechts ist fest. Mein Wagen hat eine verlängerte Garantie bis zum 19.03.2017 bzw. 125.000 km. habe jetzt...
  4. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  5. Lack Versiegelung?

    Lack Versiegelung?: Schönen guten Abend Wisst ihr ob der Lack vom Werk aus schon versiegelt ist. LG