Bremssattel hinten links

Diskutiere Bremssattel hinten links im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.... Meine Handbremse hintel links hängt etwas, daraufhin habe ich mir einen neuen Bremssattel der Markt TRW gekauft bezeichung "BHN951" nun...

1. #1 Jul1985, 05.10.2017
    Jul1985

Jul1985

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG 2011
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo....
    Meine Handbremse hintel links hängt etwas, daraufhin habe ich mir einen neuen Bremssattel der Markt TRW gekauft bezeichung "BHN951" nun hab ich das Problem das die Schraube vom Bremsschlauch etwas zu klein ist für den neuen Bremssattel.
    Kann mir vielleicht jemand sagen welches Gewinde in dem originalen Bremssattel von Bosch ist?
    Habe mich für den TRW entschieden da es der einigste in rot war.
    MfG
    Julian

Thema:

Bremssattel hinten links

Die Seite wird geladen...

Bremssattel hinten links - Ähnliche Themen

1. Bremssattel hinten für Fabia RS

Bremssattel hinten für Fabia RS: An meinem Fabia RS ist der rechte hintere Bremssattel nicht in Ordnung - stellt nicht richtig zurück und quietscht furchtbar beim Rückwärtsfahren....
  2. Suche Octavia 1U RS 1.8T Bremssattel hinten li+re

Octavia 1U RS 1.8T Bremssattel hinten li+re: Suche für meinen Octavia 1u Rs beide Bremssättel hinten (links und rechts), bitte nur Originalteile! Vielen Dank im Voraus
  3. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  4. Bremssattel hinten links Superb II 1.4TSI

Bremssattel hinten links Superb II 1.4TSI: Ich suche einen Bremssattel wie oben beschrieben. Brauche einen für das TRW System. Nicht das ATE. Nummer müsste BHS324E sein. Grüße
  5. Bremssattel hinten links undicht, was tun ?

Bremssattel hinten links undicht, was tun ?: Hallo zusammen, Am Wochenende ist mir beim Tauschen der Reifen und beim kontrollieren/pflegen der Bremsen aufgefallen das der Bremssattel bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden