Bremssattel Hinten Fragen?

Diskutiere Bremssattel Hinten Fragen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, brauch man für die hinteren Bremssätteln beim Scheiben und Belagwechsel ein Rückstellwerkzeug? Also drehen sich die Kolben rein...

1. #1 Hans-Peter, 09.10.2016
    Hans-Peter

Hans-Peter

Hallo Zusammen,
    brauch man für die hinteren Bremssätteln beim Scheiben und Belagwechsel ein Rückstellwerkzeug?
    Also drehen sich die Kolben rein und raus ?
    Ich habe schon sehr oft bei meinen Autos und auch Motorrädern Scheiben und Beläge gewechselt,
    nur hinten noch nie.
    Vielen Dank für eure Tip´s
    Hans-Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.10.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Genau so ist es...

4. #3 Hans-Peter, 09.10.2016
    Hans-Peter

Hans-Peter

dann werd ich mir mal so einen Rücksteller kaufen :-(
    Ich hatte es bei meinem alten A6 mal mit der Zange probiert aber da hab ich die Manschette dabei
    leicht beschädigt
    diesmal möchte ich es richtig machen

5. #4 dathobi, 09.10.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das kann passieren wenn man es nicht so macht, wie es soll.
    Aber mit einem Rückstellwerkzeug ist es ein Kinderspiel.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel Hinten Fragen?

Die Seite wird geladen...

Bremssattel Hinten Fragen? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...