Bremssattel farben

Diskutiere Bremssattel farben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich woll meine Bremssattel in hübschen Skoda-Rallye Grün farben. Aer es gibt diese Farbe nicht, nur Rot, Silber, Blau, usw. Wer weisst etwas?...

1. #1 fbleeker, 21.01.2003
    fbleeker

fbleeker Guest

Ich woll meine Bremssattel in hübschen Skoda-Rallye Grün farben. Aer es gibt diese Farbe nicht, nur Rot, Silber, Blau, usw.
    Wer weisst etwas?

Frank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabicountry, 21.01.2003
    fabicountry

fabicountry Guest

Hi fbleeker

Zum Thema Bremssattelfarbe gibt es bereits einen Thread. Soviel ich noch in Errinnerung habe, gibts keine Farbe, die dem Farbton von Skoda entspricht UND/ODER als Bremssattelfarbe den Ansprüchen genügt.

Nutz die Suchfunktion und such einfach nach dem Begriff BREMSSATTELFARBE.

Gruß fabicountry

Thema:

Bremssattel farben

Die Seite wird geladen...

Bremssattel farben - Ähnliche Themen

1. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  2. Neue Farben in 2017/2018

Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  3. Kodiaq welche Farbe ?

Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...
  4. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  5. Frage zur Farbe

Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...