Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bremssattel farben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich woll meine Bremssattel in hübschen Skoda-Rallye Grün farben. Aer es gibt diese Farbe nicht, nur Rot, Silber, Blau, usw.
Wer weisst etwas...
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bremssattel farben Beitrag #2
fabicountry
Guest
Hi fbleeker
Zum Thema Bremssattelfarbe gibt es bereits einen Thread. Soviel ich noch in Errinnerung habe, gibts keine Farbe, die dem Farbton von Skoda entspricht UND/ODER als Bremssattelfarbe den Ansprüchen genügt.
Nutz die Suchfunktion und such einfach nach dem Begriff BREMSSATTELFARBE.
Skoda Scala Farbe? rot?: Hallo, ich habe mir einen Scala "gebraucht" gekauft mit 50km
Das Auto wurde von einen slowakischen Skoda Händler erstverkauft.
Erstverkauf und...
Rote Bremssattel - Lackierung/ Cover oder direkt Rote kaufen?: Hallo ins Forum,
ich hätte an meinem Octavia (silber) gerne rote Bremssättel, die durch die schwarzen Felgen blitzen.
Tja nun die Frage: Sollte...
Alufelgen Skoda Kamiq verkaufen?: Hallo, ich konfiguriere seit einer Woche das Modell Skoda Kamiq Tour und Style. Vielleicht helfen meine Ausführungen dem einen oder anderen. Bin...
Fabia 4 Original Zubehör Felgengewichte: Vielleicht ist das ja brauchbar oder interessant für den einen oder anderen.
Die Gewichte kommen aus dem Skoda Teilekatalog als Nettogewichte /...
Radio Swing / Rotes , blaues , grünes , weises Display: Mion , ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Radio ( Swing ) . Fabia Kombi BJ 2021 . Auf der Fahrt nach Göteborg ca. 50 Km vor Göteborg...