Bremssattel farben

Diskutiere Bremssattel farben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich woll meine Bremssattel in hübschen Skoda-Rallye Grün farben. Aer es gibt diese Farbe nicht, nur Rot, Silber, Blau, usw. Wer weisst etwas...
#
schau mal hier: Bremssattel farben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fabicountry

Guest
Hi fbleeker

Zum Thema Bremssattelfarbe gibt es bereits einen Thread. Soviel ich noch in Errinnerung habe, gibts keine Farbe, die dem Farbton von Skoda entspricht UND/ODER als Bremssattelfarbe den Ansprüchen genügt.

Nutz die Suchfunktion und such einfach nach dem Begriff BREMSSATTELFARBE.

Gruß fabicountry
 
Thema:

Bremssattel farben

Bremssattel farben - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung in Rot ändern: Hallo, ich bin neu hier im Forum.Ich habe derzeit 4 Farben in meiner Ambientebeleuchtung zur Auswahl.Leider kein Rot. Kann man durch Codieren...
Superb III Home Menü und Cockpitfarbe: Hallo, ich habe einen neuen SIII 21 mit dem Columbus. Ich bekommen eine Sache nicht hin und eventuell hat jemand einen Tip. Wenn man den Home...
Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
Farben / Lava-Blau-Metallic: Hallo zusammen, aktuell überlege ich mir einen Octavia IV als RS Variante anzuschaffen und bin mir hinsichtlich der Farbe noch sehr unsicher...
Superb II Bremssattellack in originaler Farbe?: Hallo zusammen, Ich möchte die Bremssättel meines 3.6er lackieren. Als Farbton will ich kein orange-rot-gold oder ähnliches, sondern näher zur...
Oben