Bremssattel-Farbe Fabia RS????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nasen-mann, 04.10.2008.

  1. #1 nasen-mann, 04.10.2008
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jungenz, weis jemand von euch den Farbton(Grün) der RS-Bremssättel? Ist das ein RAL-Ton oder bekommt man nur bei Skoda?
    Kann mir da jemand von euch helfen?


    MFG

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 04.10.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Schau mal bei Milotec vorbei. Dort bekommst du das RS-ROT und das RS-GRÜN.

    Gruß Maik
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Moin---Farbton ist Minzgrü---die RAL ist 6029!! Milotec ist imho bissel teuer...
    Mfg
     
  5. #4 FabiaOli, 04.10.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Den Bremssattellack von Milotec hab ich auch, sieht super aus :)

    Aber ich habe das RS Rot, ist aber eine gute Sache...kan ich nur empfehlen.
     
  6. #5 nasen-mann, 05.10.2008
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ist das der exakte Farbton? Dann könnte ich die Macken in den
    Sätteln nur ausbessern und müsste die Dinger nicht kommplett neu lacken!

    MFG

    Peter
     
  7. #6 FabiaOli, 05.10.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das Problem beim Ausbessern ist ja das der LAck der drauf ist sich ja immer ein bissl verändert mit der Zeit, also man wird nie den orig. Ton hinbekommen, außer wenn das eine richtige Lackiererei zusammenmischt, ich würde lieber gaz lacken, ist ja nich sooooo sehr viel Arbeit.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremssattel-Farbe Fabia RS????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs Bremssattel

    ,
  2. bremssattelfarbe skoda

Die Seite wird geladen...

Bremssattel-Farbe Fabia RS???? - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...