Bremssattel-Farbe Fabia RS????

Diskutiere Bremssattel-Farbe Fabia RS???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Jungenz, weis jemand von euch den Farbton(Grün) der RS-Bremssättel? Ist das ein RAL-Ton oder bekommt man nur bei Skoda? Kann mir da jemand...

  1. #1 nasen-mann, 04.10.2008
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jungenz, weis jemand von euch den Farbton(Grün) der RS-Bremssättel? Ist das ein RAL-Ton oder bekommt man nur bei Skoda?
    Kann mir da jemand von euch helfen?


    MFG

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 04.10.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Schau mal bei Milotec vorbei. Dort bekommst du das RS-ROT und das RS-GRÜN.

    Gruß Maik
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Moin---Farbton ist Minzgrü---die RAL ist 6029!! Milotec ist imho bissel teuer...
    Mfg
     
  5. #4 FabiaOli, 04.10.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Den Bremssattellack von Milotec hab ich auch, sieht super aus :)

    Aber ich habe das RS Rot, ist aber eine gute Sache...kan ich nur empfehlen.
     
  6. #5 nasen-mann, 05.10.2008
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ist das der exakte Farbton? Dann könnte ich die Macken in den
    Sätteln nur ausbessern und müsste die Dinger nicht kommplett neu lacken!

    MFG

    Peter
     
  7. #6 FabiaOli, 05.10.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Das Problem beim Ausbessern ist ja das der LAck der drauf ist sich ja immer ein bissl verändert mit der Zeit, also man wird nie den orig. Ton hinbekommen, außer wenn das eine richtige Lackiererei zusammenmischt, ich würde lieber gaz lacken, ist ja nich sooooo sehr viel Arbeit.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremssattel-Farbe Fabia RS????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs Bremssattel

    ,
  2. bremssattelfarbe skoda

Die Seite wird geladen...

Bremssattel-Farbe Fabia RS???? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...