Bremssattel-Farbe Fabia RS????

Diskutiere Bremssattel-Farbe Fabia RS???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Jungenz, weis jemand von euch den Farbton(Grün) der RS-Bremssättel? Ist das ein RAL-Ton oder bekommt man nur bei Skoda? Kann mir da jemand...

  1. #1 nasen-mann, 04.10.2008
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jungenz, weis jemand von euch den Farbton(Grün) der RS-Bremssättel? Ist das ein RAL-Ton oder bekommt man nur bei Skoda?
    Kann mir da jemand von euch helfen?


    MFG

    Peter
     
  2. #2 maik_kombi, 04.10.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Schau mal bei Milotec vorbei. Dort bekommst du das RS-ROT und das RS-GRÜN.

    Gruß Maik
     
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Moin---Farbton ist Minzgrü---die RAL ist 6029!! Milotec ist imho bissel teuer...
    Mfg
     
  4. #4 FabiaOli, 04.10.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Den Bremssattellack von Milotec hab ich auch, sieht super aus :)

    Aber ich habe das RS Rot, ist aber eine gute Sache...kan ich nur empfehlen.
     
  5. #5 nasen-mann, 05.10.2008
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ist das der exakte Farbton? Dann könnte ich die Macken in den
    Sätteln nur ausbessern und müsste die Dinger nicht kommplett neu lacken!

    MFG

    Peter
     
  6. #6 FabiaOli, 05.10.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Das Problem beim Ausbessern ist ja das der LAck der drauf ist sich ja immer ein bissl verändert mit der Zeit, also man wird nie den orig. Ton hinbekommen, außer wenn das eine richtige Lackiererei zusammenmischt, ich würde lieber gaz lacken, ist ja nich sooooo sehr viel Arbeit.
     
Thema: Bremssattel-Farbe Fabia RS????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs Bremssattel

    ,
  2. bremssattelfarbe skoda

Die Seite wird geladen...

Bremssattel-Farbe Fabia RS???? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...