Bremssättel silber gesprayt

Diskutiere Bremssättel silber gesprayt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, gestern habe ich meine Bremssättel mit "Zink Alu" Spray angefärbt. Sieht echt toll aus und ist ein toller Rostschutz. Eigentlich...

  1. #1 Idontknowjack19, 22.03.2003
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Hi Leute,

    gestern habe ich meine Bremssättel mit "Zink Alu" Spray angefärbt. Sieht echt toll aus und ist ein toller Rostschutz. Eigentlich wollte ich den Zink Alu Spray nur als Grundirung hernehmen und später mit Rot überpinseln, aber es sieht in Silber einfach super aus.
    Arbeitsaufwand etwa 30 Minuten pro Bremse (inkl Räderwechsel).

    Bilder werden nachgereicht. :bunny:
     
  2. bluair

    bluair Guest

    na dann lass mal bilder sehen! *bingespannt* :wow:
     
  3. André

    André

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meuselwitz / Thüringen
    Hallo zusammen,

    bei mir sind die Sättel schon seit Kauf in Silber,
    liegt das etwa an der Ausstattungslinie
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    bist du sicher, dasss sie lackiert sind ? meine sind orginal grau (elegance)
     
  5. stve

    stve Guest

    Arbeitsaufwand etwa 30 Minuten pro Bremse (inkl Räderwechsel).

    ???

    für alle faulen! ihr könnt die reifen auch dran lassen, und das durch die alu felgen ansprayn. :>
     
  6. #6 Joker1976, 25.03.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Seid ihr auch sicher, daß das von euch verwendete Spray hochtemperaturfest und für Bremsanlagen geeignet ist???

    Es entstehen immerhin an den Bremsanlagen imens hohe Temperaturen - nicht daß da mal etwas abfackelt bzw nicht daß die Bremsen wegen ungenügender Wärmeableitung -bedingt durch das Spray- überhitzen und ggf versagen!!!!!
     
  7. André

    André

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meuselwitz / Thüringen
    Hallo zusammen,

    @Draco,
    mir ist das schon damals im Autohaus aufgefallen
    das meine in Silber strahlen und ist bis jetzt noch
    nicht abgespüllt,

    Gruss André
     
  8. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hm okay, strahlen tun meine nicht. Dann wirds wohl in der Tat von deinem AH gemacht worden sein.
     
  9. André

    André

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meuselwitz / Thüringen
    ich weiss auch nicht so richtig, von meinem AH,
    ich konnte von denen nicht mal richtigen Service
    erwarten geschweige denn das die meine Sattel
    lackieren,

    Gruss André
     
Thema: Bremssättel silber gesprayt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rostschutz für bremssattel

Die Seite wird geladen...

Bremssättel silber gesprayt - Ähnliche Themen

  1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

    Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  3. Problem nach Bremssattel wechsel

    Problem nach Bremssattel wechsel: Hallo liebe Community, habe gerade meinen Bremssattel gewechselt (hinten rechts). Habe die Bremse entlüftet. Sprich einer hat das Bremspedal...
  4. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

    Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas
  5. Bremssattel hinten links

    Bremssattel hinten links: Hallo.... Meine Handbremse hintel links hängt etwas, daraufhin habe ich mir einen neuen Bremssattel der Markt TRW gekauft bezeichung "BHN951" nun...