Bremssättel lackieren
Diskutiere Bremssättel lackieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! naja, ich weiß ja nicht, ob man das als Tuning bezeichnen kann, aber ich frag einfach mal. Also: Wenn ich mir in der nächsten Zeit die...
Seite 1 von 3
Thema:
Bremssättel lackieren
Die Seite wird geladen...
-
Bremssättel lackieren - Ähnliche Themen
-
Neuer Bremssattel schleift an Felge
Neuer Bremssattel schleift an Felge: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier^^ Habe neulich meine Bremsen Komplett getauscht inklusive Bremssättel vorne. Jetzt sind nur noch ein... -
Bremssattel
Bremssattel: Hallo Leute habe folgendes Problem meine Handbremse hängt ständig (hinten links) nun nun habe ich einen neuen bremssattel bestellt aber die... -
Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren
Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Blenden ab bekommen was ich alles demotieren muss ? Heckschürze? USW.? Danke im voraus -
Bremssattel hinten für Fabia RS
Bremssattel hinten für Fabia RS: An meinem Fabia RS ist der rechte hintere Bremssattel nicht in Ordnung - stellt nicht richtig zurück und quietscht furchtbar beim Rückwärtsfahren.... -
Bremssattel-Lack
Bremssattel-Lack: Hallo, weiß jemand welcher rote Bremsattel-Lack beim RS (Bj 2014) verwendet wurde? Mein Lack an einer der Sättel ist abgeplatzt, wahrscheinlich...