Bremssättel lackieren
Diskutiere Bremssättel lackieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! naja, ich weiß ja nicht, ob man das als Tuning bezeichnen kann, aber ich frag einfach mal. Also: Wenn ich mir in der nächsten Zeit die...
Seite 1 von 3
Thema:
Bremssättel lackieren
Die Seite wird geladen...
-
Bremssättel lackieren - Ähnliche Themen
-
Bremssattel lackieren lassen, Kosten?
Bremssattel lackieren lassen, Kosten?: Hallo Communtity, bald ist er da, mein Fabia TSI Style in schwarz. Nun habe ich leider schon Stahlfelgen mit Winterreifen bestellt, nach einigem... -
Bremssattel Lackieren
Bremssattel Lackieren: Hallo an alle, ich hab da mal ein frage und zwar was haltet ihr von Bremssattel Lackieren? Natürlich haben hier die RS fahrer die Nase etwas vorne... -
Skoda Fabia 1,2 tsi 77kw Monte Carlo von Mai 2013 Bremssattel lackieren
Skoda Fabia 1,2 tsi 77kw Monte Carlo von Mai 2013 Bremssattel lackieren: Hallo zusammen... Bin noch nicht lange dabei also verzeiht mir eventuelle Fehler die ich mache..... Ich möchte meine Bremssättel ( alle vier... -
Bremssattel lackieren..aber was ist mit Garantie ?
Bremssattel lackieren..aber was ist mit Garantie ?: Hi Leute, ich möchte die Bremssattel bei meinem 1 Jahr altem Fabia selber rot lackieren. Wie sieht es dann mit der Garantie aus ? Erlischt die,...